Gedanken während Anfall

Terence Hill @, Wednesday, 28.11.2007, 20:18 (vor 6840 Tagen)

Hallo,
ich hab während eines Anfalls immer so total wirre Gedanken. Kann mich nach einem Anfall aber nicht mehr dran erinnen. Weiß nur noch das es mir bekannt vorkommt und das es immer irgendwie gleiche ist. Nach einem Anfall hab ich ständig so Gedankenbrochen, dass macht mich total fertig. Hat irgendjemand auch solche Gedanken bzw. Erfahrungen?
Vielen Dank

Re: Gedanken während Anfall

sandra @, Wednesday, 28.11.2007, 21:30 (vor 6840 Tagen) @ Terence Hill

[zitat=Terence Hill]Hallo,
ich hab während eines Anfalls immer so total wirre Gedanken. Kann mich nach einem Anfall aber nicht mehr dran erinnen. Weiß nur noch das es mir bekannt vorkommt und das es immer irgendwie gleiche ist. Nach einem Anfall hab ich ständig so Gedankenbrochen, dass macht mich total fertig. Hat irgendjemand auch solche Gedanken bzw. Erfahrungen?
Vielen Dank[/zitat]
hey,
ich hab immer so ganz komische gedanken ich versuche gegen mich vorab selber anzukämpfen und versuche meine linke hand festzuhalten mit der rechten weil ich meine dadurch wirds besser was falsch ist und da ich keine luft bekomme hab ich immer gedanken ich würde ersticken und irgendwann nach nem anfall nicht mehr aufwachen:( bin ja bei bewusstsein während des anfalls!

lg und schönen abend noch
zum schluss bin ich ganz verwirrt!

Re: Gedanken während Anfall

Terence @, Tuesday, 11.12.2007, 21:42 (vor 6827 Tagen) @ Terence Hill

Ich versuch mich immer auf was zu konzentrieren manchmal hilft es (denk ich zumindest). Vorallem ändern sich die Gedanken ständig.