3D-Kino

Mandy @, Friday, 30.11.2007, 10:56 (vor 6839 Tagen)

Hallo alle zusammen,
hab mal ne Frage, ob das einer auch kennt. Ich war vor ca. 2 Monaten mal im 3D-Kino. Dort ging es gleich am Anfang los, daß bei mir ein komisches Gefühl hochkam bis in Kopf und ich das Gefühl hatte schwerer Atmen zu können. Meine Anfälle laufen aber eigentlich anders ab. Ich habe fokal-komplexe Epilepsie. Ich bin dann gleich am Anfang wieder aus dem Kino raus. Jetzt bin ich auch im normalen Kino immer ganz unsicher. Ich denke diesen riesen Leinwand und das laute ist es was mich stört. Vielleicht hats ja was mit meinen Medikamenten zu tun. Kennt das jemand von Euch?

Re: 3D-Kino

tanja @, Friday, 30.11.2007, 12:15 (vor 6839 Tagen) @ Mandy

hallo mandy,
genau das gleiche gefühl hatte ich auch im 3 d kino. es war halt mir ne leere im kopf und schnellerer herzschlag, also unangenehm ich hatte das gefühl ich kippe gleich um.
das mit dem normalen kino kenne ich auch. ich hatte die gleichen angst, es ist dabei wohl eher eine kopfsache, ich gehe aber auch nicht mehr in ein kino. es ist aber auch bei mir so, dass ich generell an den orten angst habe an denen ich einen anfall hatte. icch fühle mich beim flughafen auch nicht mehr wohl seit dem ich da einen anfall hatte.
lg
tanja

Re: Re: 3D-Kino

Mandy @, Friday, 30.11.2007, 20:40 (vor 6838 Tagen) @ Mandy

Hallo Tanja,
hab mich über Deine Antwort gefreut. Ich denk mal dieses Herzrasen wäre auch gekommen, wenn ich nicht ein Medikament dagegen nehmen würde, weil es auch so schon öfter vorgekommen ist. Was für eine Art von Epilepsie hast Du? Hast Du es geschafft anfallsfrei zu sein? Ich versuche schon fast 6 Jahre anfallsfrei zu werden, aber hab noch nicht das richtige Medikament gefunden. Mittlerweile bin ich auch zu Hause, weil ich mit meinen Job nicht mehr klar kam. Würde mich freuen, wenn Du mir nochmal schreibst. Schönen Abend!