Re: suche gute Kinderneurologie

cokie @, Friday, 30.11.2007, 11:36 (vor 6839 Tagen) @ Katja Conzelmann

[zitat=Katja Conzelmann]Hallo,
ich bin neu hier und bin auf der suche nach einer guten Kinderneurologie mit Epilepsieambulanz im Süddeutschen Raum. Meine Tochter (4) hatte mit 2 eine Enzephalitis und seit letztem Weihnachten auf Grund von Narben im Gehirn epileptische Anfälle. Mit meiner jetzigen Klinik bin ich nicht zufrieden, weiß aber nicht wo wir gut aufgehoben sind. Kennt jemand die Kinderneurologie in Memmingen oder das Olgahospital in Stuttgart?[/zitat]

Hallo Katja,

wies scheint kommst du aus der Stuttgarter Ecke. Da kann ich dir die Kinderklinik Maulbronn empfehlen. Die ist ein Epilepsiezentrum speziell für Kinder. Mit meinen Kindern war ich dort in Behandlung. Der bisher leitende Professor ist diesjahr in Ruhestand gegangen. Wer die Klinik jetzt leitet weiß ich nicht. Mit meiner Jüngsten(9) bin ich jetzt im Epilepsiezentrum Freiburg bei Frau Dr. Carius in Behandlung da ich dort auch Patient bin und bin dort sehr zufrieden. Über die Uniklinik kannst du dich über deren hompage im Internet informieren, suche nach Epilepsieambulanz oder Neurologisches Zentrum. Betreuung dort ist sehr gut. Viel Glück für Euch, liebe Grüße Cordula

gesamter Thread: