Hilfe
Hallo alle zusammen,
Ich hatte 2001 meinen ersten wohl durch Alokohol und Schlafentzug provoziert.Da war ich 17 und für mich ging die Welt unter als man mir sagte was das sein könnte. Da man mir aber sagte es könnte genauso gut ein Zufall sein rappelte ich mich wieder auf und mein Leben ging weiter.Dann kam der zweite grand-mal Anfall 2004 nach Absetzen von Medikamenten und dem Rat meines Arztes wieder in vollen Maßen Alkohol zu trinken.Damals war mein neuer Freund dabei, der mich daraufhin verließ. Auch dies habe ich nach 2 schweren depressiven Phasen irgendwie verkraftet,doch nun im Juni 2007 kam der dritte unprovozierte Anfall,evtl. aber durch zu viele Medikamente provoziert.
Ich suche Hilfe weil ich-obwohl ich ja eigentlich erst einen nahezu unprovozierten Anfall hatte-sehr unter dieser Krankheit leide.Für alle Infos über gute und va nette Ärtze oder gute Psychologen oder anderen Ideen wie man besser damit umgehen kann oder auch einfach nur so hier meine emailadresse: angel84@gmx.net
Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
Re: Hilfe
[zitat=Nina]Hallo alle zusammen,
Ich hatte 2001 meinen ersten wohl durch Alokohol und Schlafentzug provoziert.Da war ich 17 und für mich ging die Welt unter als man mir sagte was das sein könnte. Da man mir aber sagte es könnte genauso gut ein Zufall sein rappelte ich mich wieder auf und mein Leben ging weiter.Dann kam der zweite grand-mal Anfall 2004 nach Absetzen von Medikamenten und dem Rat meines Arztes wieder in vollen Maßen Alkohol zu trinken.Damals war mein neuer Freund dabei, der mich daraufhin verließ. Auch dies habe ich nach 2 schweren depressiven Phasen irgendwie verkraftet,doch nun im Juni 2007 kam der dritte unprovozierte Anfall,evtl. aber durch zu viele Medikamente provoziert.
Ich suche Hilfe weil ich-obwohl ich ja eigentlich erst einen nahezu unprovozierten Anfall hatte-sehr unter dieser Krankheit leide.Für alle Infos über gute und va nette Ärtze oder gute Psychologen oder anderen Ideen wie man besser damit umgehen kann oder auch einfach nur so hier meine emailadresse: angel84@gmx.net
Ich würde mich sehr über Antworten freuen.[/zitat]
Hallo Nina
Das ist doch wohl nicht Dein Ernst, das ein Arzt sagt du kannst wieder Alk trinken?? So was ist verantwortungslos und lebensgefährlich. Ich hoffe du hast daraus jetzt gelernt das Alk eben gefährlich ist!! Jetzt such Dir einen für Epilepsiekranke geeigneten Arzt oder such eine Epiklinik auf, in deiner Nähe gibt es bestimmt eine AMbulanteklinik oder hol Dir Rat in der Klinik Bethel..
http://www.bethel.de/bethel_de/menschen_in_bethel/index.php
oder auch hier: http://www.epilepsie.de/
Achte nun in Zukunft darauf das Du deine Medikamente regelmäßig einnimmst Tabu sind : Alkohol aller Art.... Drogen aller Art.... vorsicht bei Nikotin!!
und regelmäßiger Schlaf sind nun sehr wichtig, führe jetzt Tagebuch wie , wo wann und wie stark deine Anfälle sind.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft weiterhin
Gruß Anne