Re: Hatte ich heute Nacht einen Anfall ?

sandra @, Sunday, 02.12.2007, 23:27 (vor 6836 Tagen) @ Marc

hallo marc,

ich hab auch nächtliche anfälle bzw morgens, nur bis jetzt hab ich es in den letzten 3 wochen 3 mal bemerkt weil ich bei bewusstsein bin während des ganzen anfalls.... hast echt ne traurige geschichte da zu erzählen mir gehts nihct besser ich werde morgens auch wach und meine hand zittert die ich dann halte und es vergeht sofort wieder.... hab jedes mal angst nen großen anfall wieder zu bekommen weil es für mich schmerzen sind und nicht nur das ich habe das gefühl ich ersticke.... leider kann ich dir wenig weiter helfen.... bin auch seit 10 jahren rückfällig geworden und mitten in untersuchungen ... heute muss ich die nacht wach bleiben udn morgen hab ich ein eeg um 8 für ne std... in essen gibts ne krupp klinik die soll richtig gut sein da werd ich mir einen termin machen.... vllt helfen sie dir da weiter habe viele bekannte die da schon waren und den geholfen wurde... für mich ist epilepsie ein albtraum ich kann mich nicht damit abfinden weil ich nicht die genauen ursachen dafür kenne.... verdacht ist das es psychisch ist.... naja... wünsche dir auf jeden fall alles gute und viel erfolg

lg

gesamter Thread: