Meine liebe Freundin Martina daran verstorben. Martina hat ihre Medikamente immer genommen. Was ist passiert ?
Re: Status epitelica
Anton
, Tuesday, 04.12.2007, 06:56 (vor 6835 Tagen) @
Stefan
Lieber Stefan,
Du hast Deine Freundin Martina verloren. Auch wenn ich mich nicht in Deine Lage hineinversetzen kann, stelle ich mir das sehr hart für dich vor. Ich fühle und trauere mit dir. Mir bleibt, mein Mitgefühl zum Ausdruck zu bringen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du es noch gar nicht als wahr sehen willst. In solchen Fällen ist man oft alleine mit dem Schicksal. Wie ist es mit dir? Sind vielleicht Freunde oder Bekannte in der Nähe, mit denen zusammen Du dieses Geschehen verarbeiten kannst? Ich wünsche dir die Kraft, dieses Trauma schadlos zu überstehen.
Herzliche Grüße
Anton
sylke
, Tuesday, 04.12.2007, 07:30 (vor 6835 Tagen) @
Stefan
Mein Beileid erstmal.
Nunja, was passiert ist kann ich dir nicht sagen.
Ich kann Dir nur sagen das es leider immer mal wieder vorkommt das jemand unterm Anfall stirbt, der sogenannte SUDEP.
Dieses tritt häufig bei einem Status auf.......gelegentlich ist es Herzversagen, gelegentlich auch ein Atemstillstand.
Warum genau sowas passiert weiss ich auch nicht......aber es ist auch die grösste Angst die ich bei meiner kleinen Tochter hab.
sandra
, Tuesday, 04.12.2007, 20:45 (vor 6834 Tagen) @
Stefan
[zitat=Stefan]Meine liebe Freundin Martina daran verstorben. Martina hat ihre Medikamente immer genommen. Was ist passiert ? [/zitat]
AUCH von MIR mein herzlichstes Beileid...!!!!
Ist immer wieder traurig so etwas zu hören!
Frau
, Wednesday, 05.12.2007, 13:25 (vor 6834 Tagen) @
Stefan
Hallo Stefan,
hat die Gerichtsmedizin Dir den nach mehr als 4 Wochen noch keine Antwort geben können?
Re: Re: Status epitelica
Stefan
, Thursday, 06.12.2007, 22:27 (vor 6832 Tagen) @
Stefan
Laut Gerichtsmedizin vermutlich daran gestorben. Ich war persönlich dort. Keine Vorankündigung. Martina war es schlecht u sie hat erbrochen. Ich habe zu ihr sagt, sie soll sich an unsere Diplomkrankenschwester wenden. Sie hat gesagt ob sie einen Arzt oder Rettung holen. Martina sagt Nein. Martina hat ihre Arbeit bis zum Schluss fertig gemacht. Ich wollte ,dass Marina nach Hause fährt. Ihre Mutter hätte sich um sie gekümmert, dass wurde ablehnt. Spürt man das man einen schweren Anfall bekommt. Stefan