Re: Sexualität bei Männern
Hallo Walter,
gut, dass Du dieses Thema angesprochen hast. Mir ist es genauso ergangen. Seit Einnahme der Antikonvulsiva ist es mit der Erektion immer schlechter geworden. Nachdem ich jetzt seit Jahrzehnten diese Medikamente nehme, bin ich zu 100 % impotent. Fazit: Mit Medikamenten ein lebensunwertes Leben führen ohne Anfälle.
Wie habe ich dieses Problem gelöst? Ich hatte Glück, mich vor Ausbruch der Krankheit schon vermehrt zu haben. Meine damalige Frau hat mich unter Berücksichtigung der Gesamtheit meiner Qualitäten voll und ganz akzeptiert. Über einen langen Zeitraum hatte ich eine liebe Freundin, die von meiner Epilepsie gar nichts wußte, sie hat mich so genommen wie ich bin, ich habe es nicht für nötig gehalten, mich meines gesundheitlichen Elends entschuldigen zu müssen. Sexuell ist sie der stärkere Part gewesen, durch ihren Ausgleich hatten wir eine ganz "normale" Sexualität. Sie hat meine Zärtlichkeit, das gute Wort, mein Wissen, gute Gespräche u.v.a.m. geschätzt.
Mich würde interessierten, wie es anderen mit der geschmälerten Libido geht, damit spreche ich auch das weibliche Geschlecht an.
Ich wünsche dir, dass Du vielleicht auch Wege des Ausgleichs findest, eine verständnisvolle Partnerin hast und dass Du frei bist von Anfällen.
Herzliche Grüße
Anton
gesamter Thread:
- Sexualität bei Männern -
Walter,
04.12.2007, 12:13
- Re: Sexualität bei Männern - Mandy, 04.12.2007, 14:14
- Re: Sexualität bei Männern - Anton, 04.12.2007, 18:35
- Re: Re: Sexualität bei Männern -
Tina,
06.12.2007, 12:18
- Re: Re: Re: Sexualität bei Männern - magnolo, 31.01.2008, 14:08