Re: mundkeil/reize
Hallo Anna,
echt ein großes Lob an dich!!! Find es toll, dass du dich damit ein wneig beschäftigst! Nur geb ich dir den Rat, beschäftige dich mit dem Thema nur soweit wie notwendig! Ich bin selber Epileptikerin und ich werde mich nicht mehr allzusehr damit beschäftigen!
Es belastet nur!
Epileptiker entwickeln während eines Anfalles enorme Kraft, deshalb wie schon gesagt wurde besser nichts in den Mund stecken, denn es kann sein das du keine Finger mehr hast! Stabile Seitenlage hilft schon oder noch besser ihn auch wenn es einem schwer fällt dort Krampfen lassen! Ist ja nicht für lange Dauer!
Was Alkohol betrifft wurde ich hier letztens echt gedisst! Weil ich es ausprobiert hatte um zu gucken wie ich drauf reagiere! Mir ist nichts passiert und ich bin der Meinung es ist jedem selber überlassen! Ich war auch nicht stolz drauf wie es andere hier berichten haben! Finde es war eine Erfahrung wert und ich werde bestimmt nicht jedes Wochenende feiern gehen! Bin noch sehr jung, gerade mal noch 19 Jahre! Wenn du dich mal privat unterhalten möchtest! leckaknuffi@hotmail.de
lg sandra
gesamter Thread:
- mundkeil/reize -
anna,
12.12.2007, 23:55
- Re: mundkeil/reize - heinerle, 13.12.2007, 19:43
- Re: mundkeil/reize - sandra, 14.12.2007, 16:36