Re: Ospolot wieder absetzen
Hallo Jens,
ich hatte auch in noch jüngeren jahren Aufwachgrandmalanfälle! Und das jeden Tag, jeden Morgen 1-2 mal! War gerade mal 9 Jahre alt und ich muss sagen, dass ich mich über ein halbes Jahr gequelt habe bis mir jemand was verschreiben hat! Nach der ersten Tablette hatte ich bis vor 1 1/2 Monaten keine Anfälle! Wurde denn ein CT gemacht? Denn , wenn es keine Gehirnverletzungen gibt , werden es andere Ursachen sein, früher hat mir mein Kinderpsychologe geholfen! Und ich habe auch damlas die 2- Jahrespflicht nicht eingehalte! Bei mir wurden sie sehr schnell abgesetzt! Weiß leider nur nicht was für welche ich bekommen habe! Schulisch hatte ich keine Probleme, war sehr launisch und sensible! Bin jetzt 19 Jahre alt und Rückfällig geworden wieder auf psychosomatischer Basis! Werde mir nen guten Psychologen und ne gute Epilesie Klinik aufssuchen in Deutschland, denn die Neurologen heut zu tage sind schrecklig! Merk ich an meinen!:( Wünsche dir alle Gute und hoffe nur das Beste für deinen Sohn und für euch, denn Eltern sind von so einer Krankheit auch sehr betroffen!
[/zitat]
gesamter Thread:
- Ospolot wieder absetzen -
Jens,
13.12.2007, 19:36
- Re: Ospolot wieder absetzen - BiMaJu, 13.12.2007, 21:29
- Re: Ospolot wieder absetzen - sandra, 14.12.2007, 17:00