Grand mal und Unterzuckerung

Kalli @, Saturday, 15.12.2007, 15:49 (vor 6823 Tagen)

Hallo Leute,

wer kann mir etwas über Anfälle in Verbindung mit unter Zucker schildern ?

lg Kalli

Re: Grand mal und Unterzuckerung

Andreas S. @, Saturday, 15.12.2007, 18:48 (vor 6823 Tagen) @ Kalli

[zitat=Kalli]Hallo Leute,

wer kann mir etwas über Anfälle in Verbindung mit unter Zucker schildern ?

lg Kalli

[/zitat]
Hallo Kalli,
ja das kenne ich auch, sobald ich in Unterzucker komme fühle ich mich schlecht, fange an zu zittern und wenn ich nicht schnell Traubenzucker oder so was ähnliches zu mir nehme bekomme ich Krampfanfälle.
Die Unterzuckerung kam bei mir vom wenigen und unregelmäßigen Essen.
Gruß
Andreas

Re: Grand mal und Unterzuckerung

Anja @, Sunday, 16.12.2007, 14:35 (vor 6822 Tagen) @ Kalli

Hallo Kalli,

ich habe immer Anfälle bekommen, wenn ich nichts gegessen und getrunken habe. Ich achte im Moment sehr auf ausgewogene und regelmäßige Kost, da ich nicht möchte, dass ich noch mal Anfälle bekomme. Ob es was nützt werde ich zukünftig sehen!

LG Anja!

Re: Grand mal und Unterzuckerung

daniela @, Tuesday, 18.12.2007, 19:51 (vor 6820 Tagen) @ Kalli

[zitat=Kalli]Hallo Leute, wer kann mir etwas über Anfälle in Verbindung mit unter Zucker schildern ? lg Kalli [/zitat] hallo kalli wenn du den beitrag gesehen hast kannst du dich an die internet adresse von der frau die diese hunde ausbildet erinnern ? ich glaube ich habe nicht genug infos aus dem krankenhaus erhalten !! danke im voraus !!