Ohne Medikamente - keine Anfälle

Ajsa @, Sunday, 16.12.2007, 14:39 (vor 6822 Tagen)

Ich bin jezt 40 Jahre alt und habe seit 37 Jahren Epilepsie.
Doch ich nehme erst seit seit 14 Jahren Medikamente und davor hatte ich sehr selten bis fast keine Anfälle.
Ich war fit und Lebensfroh, doch seit dem ich Medikamente nehme haben sich die Anfälle verdoppelt und ich bin Gesundheitlich am Ende. Ich habe viele Probleme durch Tabletten bekommen mit dem Magen, Herz usw.
Jedoch kann ich jezt nicht ohne diese Medikamente da ich dadurch noch mehr Anfälle bekommen würde. Die Ärtze können mir keine Lösung nennen. Ich nehme momentan Orfiril, dich ich erst letzens wieder nehme.
Ich hatte bereits anfangs Orfiril danach Ergenyl und danach Keppra zurzeit nehme ich Orfiril.
Durch dich Tabletten wird nichts besser ich habe in unregelmäßigen Abständen Anfälle. Die Tabletten bewirken nichts und ich fühle mich dadurch nur schlap und ausgepowert...

vielleicht könnt ihr mir helfen...

LG Ajsa

PS:

Würde gerne Telefonischen Kontakt aufnehmen mit Betroffenen..

Re: Ohne Medikamente - keine Anfälle

michaela @, Sunday, 16.12.2007, 20:47 (vor 6822 Tagen) @ Ajsa

hallo!
das tut mir leid dass du durch die tabletten gesundheitlich angeschlagen bist. ich habe seit knapp 15 jahren epi, und gleichlang tabletten, und gesundheitlih gut beinander bin. würde mich freuen wen du mir mal mailen würdest: schaffer_michaela1978@yahoo.de
lg michi

Nik @, Sunday, 16.12.2007, 23:48 (vor 6822 Tagen) @ Ajsa

[zitat=Ajsa]Ich bin jezt 40 Jahre alt und habe seit 37 Jahren Epilepsie.
Doch ich nehme erst seit seit 14 Jahren Medikamente und davor hatte ich sehr selten bis fast keine Anfälle.
Ich war fit und Lebensfroh, doch seit dem ich Medikamente nehme haben sich die Anfälle verdoppelt und ich bin Gesundheitlich am Ende. Ich habe viele Probleme durch Tabletten bekommen mit dem Magen, Herz usw.
Jedoch kann ich jezt nicht ohne diese Medikamente da ich dadurch noch mehr Anfälle bekommen würde. Die Ärtze können mir keine Lösung nennen. Ich nehme momentan Orfiril, dich ich erst letzens wieder nehme.
Ich hatte bereits anfangs Orfiril danach Ergenyl und danach Keppra zurzeit nehme ich Orfiril.
Durch dich Tabletten wird nichts besser ich habe in unregelmäßigen Abständen Anfälle. Die Tabletten bewirken nichts und ich fühle mich dadurch nur schlap und ausgepowert...

LG Ajsa

PS:

Würde gerne Telefonischen Kontakt aufnehmen mit Betroffenen..[/zitat]Hi Ajsa,na dann wird es höchste Zeit für dich etwas zu ändern.Ich denke hier können einige Leute helfen,wobei das Schreiben wird bevorzugt.Auch die Seiten "Jetzt rede ich" können helfen.Glaube da habe ich paar Schilderungen gelesen die deiner ähnlich sind.Hat man dich im Krankenhaus eingestellt auf die Medikamente?Was sagen die EEG`s aus?Bitte tu dir eien Gefallen und wechsle deinen Neurologen.Du hast doch einen,oder?Welche grosse Stadt ist in deiner Nähe?huzur73@arcor.de wünscht schöne Feiertage.
Bye Nik

Hundemama @, Tuesday, 18.12.2007, 12:41 (vor 6821 Tagen) @ Ajsa

Hallo Ajsa,

versuche es mal mit einer fast kohlenhydratfreien Diät, zusätzlich einer kurmäßigen Anwendung mit dem isopathischen Mittel Quentakehl (ähnlich wie Homöopathie) und der Bestimmung Deines homöopathischen Konstitutionsmittels durch einen klassischen Homöopathen, der muss aber sehr, sehr gut sein. Ich habe mit dieser Kombination wirklich allerbeste Erfahrungen gemacht!!!

Gruß Hundemama

[zitat=Ajsa]Ich bin jezt 40 Jahre alt und habe seit 37 Jahren Epilepsie.

LG Ajsa

PS:

Würde gerne Telefonischen Kontakt aufnehmen mit Betroffenen..[/zitat]