Re: Diagnose seit zwei Tagen
[zitat=dani]hallo bettina!
da dir bisher niemand geantwortet hat, möchte ich dich an dieser stelle etwas beruhigen. nehme seit ca 4 jahren lamotrigin(lamictal)-anfangs war ich ziemlich müde und schlapp, unkonzentriert und genervt. nach ein paar wochen hab ich mich dran gewöhnt und mir geht's heute (ohne anfälle) gut. nehme morgens 150 und abends 200 mg. den beipackzettel habe ich nie ganz zu ende gelesen-denn was man nicht weiß, macht einen nicht heiß. denke es ist schon wichtig die tabletten zu nehmen. sicherlich sind ein paar ohnmachtsanfälle im leben nicht weiter tragisch, aber es kommt immer so darauf an, wie und wo man sie bekommt. bevor meine epilepsie festgestellt wurde, bin ich jeden tag 140 km auf der autobahn gefahren und da kann so eine ohnmacht schon schlimmer sein, als die nebenwirkungen eines medikaments... nebenwirkungen sind ja nicht gleich nebenwirkungen. man kann sie bekommen-aber man muss sie nicht bekommen! in beipackzetteln muss jedenfalls alles aufgelistet sein, was nebenwirkungen sein könnten-da steht auch viel drin, was von 10.000 oder von 100.000 einer gekriegt hat (ob vom medikament, oder von...?) mach dich nicht verrückt und warte noch'n paar tage ab-das wird schon werden! kopf hoch und nicht soviel drüber nachdenken! liebe grüsse, dani [/zitat]
Liebe Dani,
vielen Dank für Deine Antwort. Jetzt nach ein paar Tagen bin aich auch schon etwas ruhiger geworden.
Liebe Grüße
Bettina
gesamter Thread:
- Diagnose seit zwei Tagen -
Bettina,
15.12.2007, 18:02
- Re: Diagnose seit zwei Tagen - dani, 16.12.2007, 23:30
- Re: Diagnose seit zwei Tagen - Bettina, 18.12.2007, 13:37
- Re: Diagnose seit zwei Tagen - varinia, 20.12.2007, 14:02