Danke für die Hilfe!

Anna @, Thursday, 20.12.2007, 20:06 (vor 6818 Tagen)

Hallo,

ich hatte gefragt wie ich mich verhalten soll wenn mein Kollege einen Anfall bekommt und wollte euch noch schildern wie es weiterging, ich habe ihn also auf einen Kaffee eingeladen und wir haben uns nett unterhalten und wollten uns nochmal treffen.
Beim zweiten Treffen ging es ihm nicht gut, er hat gekrampft und ich hab alles so gemacht wie ihr gesagt habt und ihn nachher nach hause gebracht. Also um ehrlich zu sein etwas erschreckt hab ich mich schon weil ich noch nicht so viele Anfälle gesehen habe (3) aber er hat sich nachher bedankt :-)
jetzt hat es gefunkt und wir sind seit gestern zusammen, ich bin überglücklich lächel, vielen Dank für eure Ratschläge!

Re: Danke für die Hilfe!

Anne @, Friday, 21.12.2007, 06:47 (vor 6818 Tagen) @ Anna

[zitat=Anna]Hallo,

ich hatte gefragt wie ich mich verhalten soll wenn mein Kollege einen Anfall bekommt und wollte euch noch schildern wie es weiterging, ich habe ihn also auf einen Kaffee eingeladen und wir haben uns nett unterhalten und wollten uns nochmal treffen.
Beim zweiten Treffen ging es ihm nicht gut, er hat gekrampft und ich hab alles so gemacht wie ihr gesagt habt und ihn nachher nach hause gebracht. Also um ehrlich zu sein etwas erschreckt hab ich mich schon weil ich noch nicht so viele Anfälle gesehen habe (3) aber er hat sich nachher bedankt :-)
jetzt hat es gefunkt und wir sind seit gestern zusammen, ich bin überglücklich lächel, vielen Dank für eure Ratschläge![/zitat]

Hallo Anna
toll das Ihr euch doch so gut versteht... Ich kann es gut nachvollziehen denn ich bin selbst betroffen. es ist toll einen Partner/in an seiner Seite zu wissen und einem eine Stütze ist. Bei der tollen Einstellung die Du an den Tag bringst könnt Ihr es gemeinsam schaffen....Ich wünsche Euch alles Gute und viel Erfolg.. Schöne Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr..
Gruß Anne

Re: Danke für die Hilfe!

Marion44 @, Friday, 21.12.2007, 20:58 (vor 6817 Tagen) @ Anna

[zitat=Anna]Hallo,

jetzt hat es gefunkt und wir sind seit gestern zusammen, ich bin überglücklich lächel, vielen Dank für eure Ratschläge![/zitat]

Na wenn das keine gute Nachricht ist ?!!!!!!!!!!!

Dann schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch!

Marion

Re: Re: Danke für die Hilfe!

Anna @, Friday, 21.12.2007, 23:04 (vor 6817 Tagen) @ Anna

ja ich bin absolut glücklich.. :-)

werde auch zukünftig gerne auf dieses Forum zurückkommen wenn etwas unklar ist.
Euch auch frohe Weihnachten und guten Rutsch!

Anna