Tigerlein
Topamax Erfahrung ?
Hallo, wurde vor 4 Wochen in Kork auf Trileptal zusammen mit Ergenyl umgestellt. Wobei Ergenyl nehme ich schon seit über 10 Jahren. Aber Tileptal vertrage ich überhaupt nicht. Nebenwirkungen wie Doppelbilder, Zittern der Hände, Haarausfall, Müdigkeit stellten sich sofort ein und sind bis heute nicht vergangen in Kork wurde mir gesagt, das käme nicht von Trileptal weil der Blutspiegel in Ordnung sei. Nachdem ich trotzdem entlassen wurde und ich das meinem Neurologen schilderte, sagte der mir, das der Blutspiegel damit überhaupt nichts zu tun habe sondern ausschlaggebend sei wie es mir ginge. Zudem geht es mir schlechter als vor Kork. Ich habe eine Kpmplex-fokale Epilepsie im Schläfenlappen beidseitig. Und hatte nun innerhalb von 3 Tagen zwei Serien über 4 Stunden. Sowie täglich kleinere Anfälle. Nun habe ich mal recherchirt und mir fiel auf, das wohl für meine Art von Anfällen noch Topamax in Frage käme aber ich habe keine Ahnung wie das Mittel wirkt kann mir vielleich jemand schildern der damit sowie possitive als auch negative Erfahrung hat ? Oder gibt es noch andere gute Mittel für diese Art von Epilepsie ? Versucht wurden bei mir bisher Keppra, Lamictal, Timonil und Zonegran ohne Erfolg. Für eure Mitteilungen wäre ich sehr dankbar habe nämlich keine Lust schon wieder nach Kork zu gehen. Liebe Grüße und einen guten Anfallsfreien Rutsch ins Neue Jahr.
gesamter Thread:
- Tigerlein -
Maric Carola,
27.12.2007, 14:28
- Re: Tigerlein - merry, 01.01.2008, 09:07