[zitat=Diana]Wer weiß Rat ?
Seit 1 Jahr leidet unser Sohn unter Epilepsie (18 Monate).Keiner kann uns genau sagen wie es mit ihm weitergeht, den auf Medis spricht er nicht zufriedenstellend an.Außerdem fühlen wir uns in der Klinik nicht gut aufgehoben obwohl unser behand. Kinderneurol. einen guten Ruf hat.Wir finden ihn sehr distanziert und unpersönlich. Wer hat mit seinem Kind im Raum Köln, Düsseld., Wuppertal gute Erfahrungen gemacht?
War jemand in Witten Herdecke?? Von dort habe ich Gutes gehört....
Viele Grüße[/zitat] Hallo,leider kenne ich mich in Deiner Umgebung mit auf Epilepsie spezialisierten Kliniken nicht aus. Wenn Du einen weiteren Weg auf Dich nehmen möchtest,kann ich Dir Heidelberg empfehlen,auf der Epilepsiediagnose Station arbeiten zwei wirklich kompetente und einfühlsame Ärzte1 Wir werden schon seit fast 6 Jahren von ihnen betreut. Meine Tochter ist jetzt 16 Jahre alt und die Ärzte haben wirklich alles getan um sie anfallsfrei zubekommen,zum Schluß ist es auf eine Op hinausgelaufen! Erkundige Dich doch einfach mal und frage nach einem Dr. Bast oder Frau Dr. Schubert!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes neues Jahr und vorallem das man eurem Sohn helfen kann!
Liebe Grüße
Angelika