Trileptal und Ergenyl Erfahrung ?

Sugar @, Friday, 28.12.2007, 14:03 (vor 6810 Tagen)

Hallöchen,
war vor kurzer Zeit stationär in Kork. Bis dato bekam ich Zonegran, Ergenyl und Keppra. Nun bekomme ich nur noch Ergenyl und als neues Medikamt Trileptal. Jedoch ist es so daß ich seit ich Trileptal bekomme nur noch schlechter geht. Was ich bei meiner Entlassung in Kork auch gesagt habe aber davon wollten die nichts wissen. Ich habe Haarausfall, Händezittern, Müdigkeit und vor allem Doppelsehen genau eine halbe Stunde nach Medikamten Einnahme. Gestern mußte ich Trileptal erhöhen um 150 mg und es war furchtbar. Alles im Gesicht wurde taub auch meine Hände und ich hatte Probleme beim Schlucken und zeitweise das Gefühl ich bekäme keine Luft. Ich habe eine Komplex fokale Epilepsie im Temporallappen mit je einem Herd auf beiden Seiten. Fazit ist mir geht es schlechter als vor der Medikamtenumstellung aber davon wollen die in Kork nichts wissen auch die Anfälle wurden nicht besser. Hat jemand Erfahrung mit Trileptal oder kann mir sagen welches Medikamt noch in Frage käme ich habe auch schon Lamictal und Timonil ausprobiert auch zwecklos. Für eure Antworten wäre ich echt dankbar. Liebe Grüße.

gesamter Thread: