Re: Re: Anfall durch ...?
[zitat=Anne]
Hallo Anna
Ja es ist möglich das ein Epileptiker nach oder während des Geschlechtsverkehr einen Anfall erleidet! Vielleicht ist es Dir noch nicht bekannt das auch große Freude, Trauer, Aufregung aber auch Überanstrengungen zu einem Anfall führen können!
Daran könnt Ihr beide sehr gut arbeiten, in dem Ihr viel Verständnis für einander habt, vielleicht währe es auch gut sich von einem Psycholog/in beraten zu lassen oder redet mal mit dem Neurologen das würde ich Euch raten.
Aber ein dickes Lob an Dich Anna das Du Dich so offen an das Problem heran machst, wenn Du so weiter Deinen Weg gehst schafft Ihr das da bin ich mir sehr sicher! Macht weiter so und last euch nicht beirren durch Euer Umfeld aber auch durch solche Quertreiber kann Eure Liebe nur noch stärker werden. Diese Erfahrung durfte ich machen wie ich meinen Mann kennenlernte, auch da kamen SPrüche wie: das kann und wird nie gut gehen, das schafft Ihr nicht, das schlimmste war wie man sagt Eure Ehe hält keine 3 Jahre! Aber wir haben es allen gezeigt und sind im März 33 Jahre verheiratet, und wir haben auch 2 Erwachsene Söhne die gesund sind und keine Epi haben. Ich kann nur sagen: ich habe es nie bereut unsere Partnerschaft läuft sehr gut, selbst wie es mir einige Jahre nicht sehr gut ging. Aber nachdem ich auf andere Medikamente umgestellt worden bin geht es mir wieder gut.
Ich wünsche Euch alles Gute für´s neue Jahr <3<3<3<3.....und ganz viel Glück<3<3<3
Liebe Grüße
Anne[/zitat]
Hallo Anne,
danke für deine Antwort
Ich werd mal meinem Freund vorschlagen seinen Neurologen danach zu fragen was sich da machen lässt.
Hast sicher recht, dass Verständnis wichtig ist aber das habe ich, er kann ja auch nichts für seine Epi und muss irgendwie das beste daraus machen aber ich denke das kriegen wir hin, ich stehe voll zu ihm.
Und Quertreiber, das hab ich in der kurzen Zeit schon gemerkt gibt es wirklich genug aber die meisten können wir links liegen lassen. Was mich nur wütend und traurig macht ist dass meine Eltern nicht mit ihm klarkommen, vorallem mein Vater. Mein Vater behandelt ihn als würde er ihn für dumm halten und nahm mich beim ersten Treffen beseite um mir zu sagen dass ich ihn verlassen soll! Und dann kam noch meine Mutter und sagte Kind, tu es dir doch nicht an, willst du einen Pflegefall am Hals haben ? Da war ich so wütend dass ich meine Jacke genommen hab und wir gegangen sind, das hätte ich von meinen Eltern nie erwartet! 
Und solange sie sich nicht entschuldigen will ich da nicht mehr hin obwohl mein Freund sagte er könne versuchen mit ihnen zu reden
hm hatte dein Mann bzw du jemals mit solchen Vorurteilen zu kämpfen? Wie geht ihr damit um?
Kannst du mir was raten?
gruß
Anna
gesamter Thread:
- Anfall durch ...? -
Anna,
27.12.2007, 02:53
- Re: Anfall durch ...? -
Anne,
27.12.2007, 06:55
- Re: Re: Anfall durch ...? - Anna, 28.12.2007, 19:57
- Re: Re: Re: Anfall durch ...? - Schluffi, 28.12.2007, 20:46