Re: 1.Grand Mal.

Roland @, Friday, 28.12.2007, 21:36 (vor 6810 Tagen) @ Harald W.

Hallo Harald
Bei mir (49) war es genau so wie bei dir. Ich durfte auch ein halbes Jahr in der Firma kein Auto mehr fahren. Privat hat mein Arzt mir nach drei Monaten wieder erlaubt zu fahren, weil die Medikamente bei mir sehr gut gewirkt haben. Ich weiß aber nicht wie es bei dir ist. Bei uns in der Firma konnte ich all den Kleinkram erledigen.: Vom Ausfegen bis hin zu Reparaturen - Ich habe mich mit den Arbeitskollegen geeinigt, dass sie mir die Arbeit überließen, die ich machen durfte. Für dich wird im Augenblick wohl das Wichtigste sein für ein halbes Jahr eine Übergangslösung zu finden. Versuche nicht den Kopf zu verlieren, denn um so mehr du dich aufregst, um so höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass du einen neuen Anfall bekommst. Und lass auch bitte alles sein, was einen Anfall provozieren könnte.:Alkohol, unregelmäßiger Schlaf, Stress, und vieles mehr. Schreib mal wieder wie es bei dir weitergeht. Ich hoffe wir können dir hier ein bisschen weiter helfen. Halte dich in Zukunft wenn es geht einfach nur senkrecht.
Viel Grüße
Roland
P.S. Ich schicke dir meine Aufstellung wie es bei mir gewesen ist.

gesamter Thread: