Re: Gewichtszunahme
[zitat=Dirk]Hallo
Nehme Comvulex und Lamictal in Kombination. Seit der Neueinstellung aber hab ich 15 kg zugenommen und entsprechende Probleme mt dem Herzen. Weil mir die Neuro eine Umstellung verweigert möcht ich das nun im Alleingang versuchen. Der Herzspezialist hält das auch für nötig denn bei einem Kreislaufcrash wär ich garantiert anfallsfrei und dann für immer. Nur auf welches Medikament soll ich umstellen. Kommt das vom Convules ? Der imternist glaubt ja, nur mit AEs kennt er sich sonst auch nicht so aus. Eine Diät bin ich schon am planen. Nur eine Umstellung ist unvermeidlich aber die Neuro ist dabei keine Hilfe.
Grüße Dirk[/zitat]
Hallo Dirk
das währe der falsche Weg!!!
seh zu das Du in eine Epilepsieambulanzklinik gehst damit die Dich richtig einstellen können!
Vorallem Du bekommst die Antileptikas nicht ohne Rezept und das ist gut so!
Ich kann mir nicht vorstellen das der Kardiologe diese eigenmächtige Umstellung auch noch rät! Denn wenn dann was passiert ist er mitschuldig das kann sich kein Arzt leisten, denn das kostet Ihm seine Zulassung zum Praktizieren!
Das es zu Gewichtszunahme bei Antileptikas kommt ist im allgemeinen bekannt, aber das bei Dir so schlimm geworden ist muß man mit den Ärzten einen neuen Weg suchen und wenn es durch einen Arztwechsel passiert!
Ich wünsche Dir alles Gute.
Gruß Anne
gesamter Thread:
- Gewichtszunahme -
Dirk,
02.01.2008, 05:58
- Re: Gewichtszunahme - Anne, 02.01.2008, 07:09