Re: Komplex fokale Epilepsie
Hallo Bettina
Dieses hört sich bestimmt so an wie bei deinen Eltern.
Das was du so schreibst erinnert mich an meine Tochter.
Ich glaube, dass du die Schwelle zu einem Anfall fast überschritten hättest, wenn du dich nicht hingelegt hättest. Frag dich doch mal selbst. Hättest du dich hingelegt wenn keiner dagewesen wäre?
Unsere Tochter war auch manchmal etwas genervt von unseren Fragen. Das kleine Problem war nur, dass bei einigen Aufräumaktionen auch mal Tabletten aufgetaucht sind, die sie also nicht genommen haben kann. Auch am Wochenende wurde ganz gerne mal bis morgens durchgemacht, man kann dann ja dann tagsüber schlafen. Nur in der Woche muss man morgens zur Schule oder zur Ausbildung. Also von Schlafrhythmus kann man da nun wirklich nicht reden. Auch sollte man nicht einfach andere Tabletten nehmen, die sich mit anderen Tabletten nicht vertragen, oder Alkohol trinken und Sachen machen, die man bei Epilepsie nicht machen sollten. Überlege doch mal selber, ob sich deine Eltern nicht doch zurecht Sorgen machen.
Unsere Tochter würde wahrscheinlich noch leben, wenn sie alles befolgt hätte, was der Neurologe und wir ihr gesagt haben.
Also nicht alles immer so eng sehen.
Gruß Roland
gesamter Thread:
- Komplex fokale Epilepsie -
Bettina,
03.01.2008, 18:21
- Re: Komplex fokale Epilepsie - Roland, 03.01.2008, 19:57
- Re: Komplex fokale Epilepsie - Max, 04.01.2008, 14:06
- Re: Komplex fokale Epilepsie - Bettina, 04.01.2008, 16:40
- Re: Re: Komplex fokale Epilepsie - Bettina, 04.01.2008, 16:48
- Re: Komplex fokale Epilepsie - Max, 04.01.2008, 18:10
- Re: Komplex fokale Epilepsie - Danny, 04.01.2008, 20:24