Re: Re: GRAND MAL ??

Rahsputin @, Sunday, 06.01.2008, 22:39 (vor 6801 Tagen) @ Rahsputin1974

[zitat=Roland]Hallo Rahsputin
Mit den 3 Stunden vermute ich, dass du dich nicht mehr erinnern kannst was sich wahrend dieser Zeit abgespielt hat. Bist du denn ganz alleine gewesen? Das mit dem Sauerstoffmangel kann durchaus sein, es kommt immer darauf an wie schwer und wie lange ein Anfall ist. Ich bin erst wieder nach eineinhalb Tagen wieder wach geworden, aber unter ärztlicher Aufsicht.
Gruß Roland[/zitat]Hi Roland.
Die 3 Stunden ist ne Zeitangabe eines Freundes, in dieser Zeit bin ich laut ihm immerwieder in Anfällen gefallen und wieder "erwacht" .... nach dieser Zeit bin ich wieder zu mir gekommen in den Armen meines Freundes.... er blickte mich besorgt/fürsorglich/.... an und mein Kopf tat seltsam weh.... als hätte ich einen riesigen Laserstrahl aus der Spitze meines Kopfes raus geschossen. Ich kann mich nicht errinnern was in dieser Zeit geschah.... das war das 2. mal in mein Leben, solch eine grosse Anfallsserie .... ansonst habe "kleinere" Anfälle gehabt, die nicht in einer Serie enden. Und dieses Mal war meine Wahrnehmung voll anders... ich hab DeJavüs ohne Ende gehabt, und meine Geruchswahrnehmung ist sehr viel intensiver als zuvor. Sprich ich werde seitdem sehr auf Gerüche aufmerksam
die mich an Erreignisse aus meiner Kindheit/Jugend ..... errinnern. Sache n an dem ich so lange nicht mehr gedacht habe, sehr schöne Errinnerungen zum grössten Teil :D
Trotzdem ist es auch etwas beängstigend.... weiss nicht wie des zustande kommt und ein Bekannter meinte das wenn man kurz vorn abnippeln ist kann auch sein ganzes Leben an ein vorbei ziehen und so ähnlich ist es auch mit diese Errinnerungen.... sehr seltsam und verwirrend ..... nun muss ich aber sagen das es mir nicht mehr wirr im Kopf ist, so viele Tage später...

gesamter Thread: