Re: Epilepsie und fliegen?

Nik @, Tuesday, 08.01.2008, 04:38 (vor 6800 Tagen) @ Mandy

[zitat=Mandy]Hallo an alle,
ich war schon öfters hier im Forum, aber habe eine Frage worüber ich noch gar nix gelesen und gehört habe. Ich bin 28 Jahre alt und habe seit 6 Jahren eine komplex fokale Epilepsie und bis zur Anfallsfreiheit hab ich es noch nicht geschafft. Bin seit fast nen Jahr zu Hause. Im Juli 2008 wollen mein Freund und ich heiraten. Er will dann gern zur Hochzeitsreise mit mir ne Woche wegfliegen, wahrscheinlich in die USA. Ich bin mir so unsicher wie das ist mit dem fliegen und meiner Krankheit. Zur Zeit nehme ich 1500 mg Trileptal und 3000mg Keppra, Keppra soll bis zu 4000mg hochdosiert werden und dann mal schauen ob ich anfallsfrei werde. Wenn nicht soll ich wahrscheinlich in einer Klinik untersucht werden, ob es chirurgisch in den Griff bekommen werden kann, daß ich anfallsfrei werde. Hat jemand Erfahrungen von Euch mit dem fliegen?[/zitat]
Hi Mandy,
fliege um die halbe Welt und hatte noch nie grössere Probleme.Ausser ich habe mich Tage vorher verrückt gemacht,dabei ging es um teure Projekte:-((
Also ich sitze gerne am Gang (mit Freunden ist es sowieso egal),wegen der Toilette.Jet-Lag,heisst nicht länger wachbleiben:-))
Nimm paar Medi in deiner Jackentasche mit ,falls dein Koffer einen Umweg macht.Auch für den Flug solltest du genügend dabei haben,falls Verspätung.Wenn ihr eine Mini-Bar im Hotel habt,kühl aufbewaren.Wegen dem Zoll gibt es auch bei einer XXL-Packung keine Probleme.Erfrischungstücher bewirken wunder und versuch einen Notausgangsitzplatz zu bekommen.Beinfreiheit wie 1.Klasse:-))Frohes und gesundes Jahr 2008.
Enjoy your honeymoon.Bye Nik

gesamter Thread: