Anfallszunahme

angelajanine @, Thursday, 10.01.2008, 23:03 (vor 6797 Tagen)

Ich bin 45, hab seit 30 Jahren Anfälle (Grand Mal und Fokal) Sie begannen immer fokal im rechten Bein. Neulich zum ersten mal im rechten Arm. Habe eine Dreifach-Dosierung mit Kepra 1500 lamotrigin 200 und valpro beta 1000 ... seit kepra dazu gekommen ist, hat sich die anzahl der anfälle erhöht. kennt jemand einen ähnlichen Fall und ggf. was da geholfen hatte ?

Re: Anfallszunahme

hardy @, Friday, 11.01.2008, 09:04 (vor 6797 Tagen) @ angelajanine

keppra kann anfälle auch auslösen,du mußt mal im beipackzettel gucken unter häüfig ausgelöst: krämpfe.unbedingt mit deinem neurologen sprechen.gruss hardy

Re: Re: Anfallszunahme

Oliver @, Friday, 11.01.2008, 12:27 (vor 6796 Tagen) @ angelajanine

nach einem petit mal kam meine Freundin mit blaulicht ins krankenhaus, weil die Hausärztin den krankenwage rief.
dort wurde sie total überzogen mit starken medikamenten behandelt, am schlimmsten war rivotril, wodurch sie sofort in ein 10tägiges koma fiel.
ja und das ergebnis ist, dass der herr oberarzt mit seinen schreibtischentscheidungen
aus ihr einen pflegefall gemacht hat...

Re: Anfallszunahme

angelajanine @, Tuesday, 15.01.2008, 12:41 (vor 6792 Tagen) @ angelajanine

[zitat=hardy]keppra kann anfälle auch auslösen,du mußt mal im beipackzettel gucken unter häüfig ausgelöst: krämpfe.unbedingt mit deinem neurologen sprechen.gruss hardy [/zitat]

Danke dir. Muß die Absprache leider noch etwas nach hinten raus verlegen. Mein Neurologe ist leider krank und hier gibt es nur 2 auf der Insel