Re: re: zuzahlung lamictal
[zitat=tanja]hallo,
meine apotheke stellt sich auch quer, der arzt hat in dem richtigen fenster ein kreuz gemacht, dass es kein generika sein darf und die frau wollte mir ein anderes geben, wohl ein umgepacktes aber halt auf den namen der neuen firma. sie sagte der arzt müsse ein kreuz machen und zusätzlich die firma aufschreiben sonst geht das nicht!! da frage ich mich doch was denen noch alles einfällt? das ist für uns patienten immer eine zitterpartie und für die ärzte auch immer mehr was sie beachten müssen. wo führt das noch hin?
wie geht das mit einer online-apotheke? schicke ich das rezept und die schicken mir dann das original?
gruß
tanja
[/zitat]
Hallo Tanja
Ich habe gute Erfahrung mit Doc Moris gemacht .. zum einen kannst Du jede Menge an Zuzahlung ein sparen wenn du z.B. 2 Medikamente hast zahlst Du nur die Hälfte an Gebühren das lohnt sich und ich bekomme immer die Medikamente die mir mein Arzt aufgeschrieben hat. Auch die Grundpreise sind billiger.
Hinweis von mir seit einiger Zeit haben auch Apotheken Verträge mit Pharmahersteller und wollen somit die Produkte abgeben die diese eine Firma herstellt.... Dies hab ich auch schon in meiner Krankenkassenzeitung gelesen, sie empfehlen sogar die Versandapotheke weil die Kasse auch Gelder einsparen kann.
Alles gute Gruß Anne
gesamter Thread:
- re: zuzahlung lamictal -
tanja,
09.01.2008, 19:25
- Re: re: zuzahlung lamictal - Anke S., 10.01.2008, 11:36
- Re: re: zuzahlung lamictal - Anne, 11.01.2008, 06:35
- Re: re: zuzahlung lamictal - Leonardo, 11.01.2008, 17:53
- Re: re: zuzahlung lamictal - Hanna, 14.01.2008, 16:30