Eine Frage zu Lamotrigin / Lamictal
http://www.epilepsie-online.de/forum/index.php?uebersicht=baum&reference=0&thread_id=37650&thread=37650#id37650
Hallo an alle!
Habe mal oben den Link zu meiner ersten Frage mit reingestellt damit ihr wißt um was es geht.
Also:
Ab wann merkt man denn ob ein neues Medikament Nebenwirkungen hat? Gleich in den ersten paar Tagen oder auch noch viel später?
Kenn mich da nicht so aus da ich noch nie auf andere Medis umgestellt wurde, nehme von Anfang an Lamictal und Carpamazepin.
Bis jetzt geht es mir gut, nehme Lamotrigin von biomo seit Dienstag Abend.
Bin ein wenig weinerlich veranlagt, also diese Woche. Frauen kennen das sicherlich und nun weiß ich nicht ob es an den Tabl. liegt oder an meiner Periode.
Naja sie ist ja vorbei aber es war halt diese Woche genau mit der Umstellung.
Ach mensch, ich rede mir vielleicht auch nur was ein. Ich weiß es einfach nicht.
Habe einfach nur richtig gehend Angst.
Liebe Grüße Anke
Re: Eine Frage zu Lamotrigin / Lamictal
[zitat=Anke S.]http://www.epilepsie-online.de/forum/index.php?uebersicht=baum&reference=0&thread_id=37650&thread=37650#id37650
Hallo an alle!
Habe mal oben den Link zu meiner ersten Frage mit reingestellt damit ihr wißt um was es geht.
Also:
Ab wann merkt man denn ob ein neues Medikament Nebenwirkungen hat? Gleich in den ersten paar Tagen oder auch noch viel später?
Kenn mich da nicht so aus da ich noch nie auf andere Medis umgestellt wurde, nehme von Anfang an Lamictal und Carpamazepin.
Bin ein wenig weinerlich veranlagt, also diese Woche. Frauen kennen das sicherlich und nun weiß ich nicht ob es an den Tabl. liegt oder an meiner Periode.
Ach mensch, ich rede mir vielleicht auch nur was ein. Ich weiß es einfach nicht.
Liebe Grüße Anke[/zitat]
Hallo Anke
Nebenwirkungen können immer auftreten auf erst nach Jahren wenn der Körper sich zu arg an das Medikament gewöhnt hat z.B.
Das mußt Du mit deinem Arzt versuchen zu klären!