Re: paulus

roland lang @, Sunday, 13.01.2008, 18:22 (vor 6794 Tagen) @ roland lang

[zitat=Dirk]Hallo Roland

Hab ähnliche Zustände wie du. Bin zwar nicht Opfer einer Gewalttat geworden aber ich denke sowas kann auch psychisch bedingt sein, eine Art Trauma. Bei mir fing es vor 5 Jahren an. Weil ich im Krankenhaus arbeite haben wir auch mit Brandopfern zu tun. Wir hatten einen Fall bei dem sich eine Frau anzündete, mit 75 % Verbrennungen dritten Grades kam sie ins Spital. Das ist über 13 Jahre her. Vor 5 Jahren aber begegnete sie mir in der Nacht als Halluzination. Sie begleitet mich durch die Nacht und andere Dimensionen. Bin dabei irgendwie ganz leicht fühl mich fast wie schwerelos, als würd ich schweben. Horrorhalluzinationen von Riesenkraken und ähnlichen Monstern kommen dabei auch vor. Das geht nun schon seit 5 Jahren so. Glaub nicht das es von den Medis kommt. Die Epilepsie hab ich schon viel früher aber solche Anfälle können sich ja verändern. Du könntest auch Anfälle haben die so aussehen und solche Symptome machen.

Wünsch dir alles Gute

Dirk
[/zitat]

hallo dirk, super daß du geschrieben hast. das ist ja interessant. bis jetzt habe ich noch nie mit jemandem gesprochen, der auch sichten hat. das macht dir sicherlich auch angst. doch andererseits ist auch eine gewisse neugier da auf diese andere wirklichkeit. ist die frau tot, die dir erschien? weil, als es anfing erschien mir am anfang mein toter freund und schwager, der mir über die umstände seines todes berichtete u.s.w. und ab dann ging´s richtig los. komischerweise zweifel´ ich kein stück an diesen begegnungen, dann schon eher an dem, was ich ohne diese geistwesen für sichten habe. der eigene verstand ist halt unvollkommen. würde mich freuen, wenn du wieder schreibst. roland

gesamter Thread: