Re: Epi und Schüssler Salze
[zitat=Anke S.]Durch meine Freundin (Ausbildung zur Heilpraktikerin) bin ich ja auch auf einige Dinge aufmerksam geworden und würde auch gern die Schüssler Salze einnehmen. Habe nun aber Angst davor das dann die Wirklung der Tabletten nicht mehr so gewährleistet ist.
Hatte schon in einem Forum gefragt und die meinten ich solle es sein lassen und mit dem Arzt reden. Nunja, er hat nur keine Ahnung davon.
Die in dem Forum meinten das ja durch die Salze, die man ja auch in großen Mengen einnimmt, der Stoffwechsel - eigentlich alles erst einmal durcheinander kommt. Habe nun ein bißchen Angst davor welche zu nehmen.
Achso, ich will sie nicht gegen bzw. für Epi nehmen, sondern für andere Wehwechen.
Habt ihr da Erfahrungen damit?
LG Anke[/zitat]
Hallo Anke,
meine Tochter (22J.) nimmt Lamictal und auch schon über Jahre verschiedene Schüssler Salze. Sie hatte bisher keine Probleme damit. Hab auch noch nie gehört, dass die Salze irgend welche Nebenwirkungen hätten oder andere Medikamente beeinflussen, was man von anderen Medikamenten nicht immer behaupten kann. Meiner Meinung nach haben die Salze oft eine große Wirkung OHNE Nebenwirkung.
Würd aber bei Gelegenheit noch meinen Neurologen fragen.
Es gibt auch in jeder Buchhandlung gute Schüssler Salze Bücher. Würd ich mir mal anschaffen. Sind nicht teuer.
Gruß
Andrea
gesamter Thread:
- Epi und Schüssler Salze -
Anke S.,
13.01.2008, 15:09
- Re: Epi und Schüssler Salze - Andrea, 17.01.2008, 18:54
- Re: Re: Epi und Schüssler Salze - Anke S., 17.01.2008, 22:47