Re: Ist das eine Epilepsie????
[zitat=Daniel]Hallo
vieleicht kann jemand mir ähnliches bericheten oder mir sagen was mir in etwa bevorsteht.
Ich arbeite in einer Telekomabteilung bin am DO am counter zussamengebrochen mit kommpletten Bewustseinsverlust bin aber vor dem Aufschlag auf dem Boden noch einmal mit dem Kopf auf die Tischplatte geknallt gab eine heftige Beule an der Schlefe hat dan einen vollen eleptischen Anfall mit Zungenbiss bin nach 15 Minuten wieder aufgewacht. Im Krankenhaus wahr das EEG abnormal deutete laut Arzt aber nicht direkt auf Epilepsie bin seit dem beschwerdefrei bis auf die Prellungen.
Hat jemand sowas schon mal erlebt in ähnlicher form kann es durch den Aufschlag am Counter ausgelöst worden sein ich bin im ersten moment ruhig zussammengesackt bis zum Aufschlag. [/zitat]
Einer Kollegin von mir ist auch so was passiert. Das war vor etwa 3 Jahren. Seit dem hatte sie nie wieder etwas, obwohl sie sehr ungesund lebt.(Viel Partys, viel Alkohol und wenig Schlaf). Ich habe auch schon oft gelesen, daß es Menschen gibt nur einen einzigen Epi Anfall in ihrem Leben haben. Damit ist man noch nicht an Epilepsie erkrankt. Ich an Deiner Stelle würde abwarten ob es wieder passiert bevor ich weiteres unternehme.
LG Sirius
gesamter Thread:
- Ist das eine Epilepsie???? -
Daniel,
21.01.2008, 10:35
- Re: Ist das eine Epilepsie???? - Jennifer, 21.01.2008, 11:52
- Re: Ist das eine Epilepsie???? - Sirius, 22.01.2008, 08:47
- Re: Ist das eine Epilepsie???? TEIL 2 Frage 2 - Daniel, 04.04.2008, 10:06
- Ist das eine Epilepsie???? - ines, 15.12.2008, 22:24