Keine Krankenversicherung

Kurt Richter @, Tuesday, 22.01.2008, 10:49 (vor 6786 Tagen)

Hallo an alle

Ich habe ein problem, und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann?.

Ich habe am Donnerstag den 17.januar 2008 nachmittags einen krampfanfall gehabt, auf offener strasse.
Kann mich aber nur schleierhaft daran erinern.

Nun zu mein problem das mich bedrückt,
ich bin etwa vor 2 jahren selbständig gewesen , bin heute nicht mehr selbständig, und arbeitslos, und ohne finanziele einkünfte, lebe von meiner verlobten,
und mein problem ist, das ich nicht krankenversichert bin, also nicht zum arzt gehen kann, um mir Medikamente verschreiben zu lassen.
Früher nahm ich das medikament Convulex 500 was sehr gut war, kann ich sehr empfehlen, war danach5 jahre anfallsfrei.

Nun meine frage, ob jemand weiss, wie ich trotzdem die Medikamente bekommen kann ohne krankenversicherung?,
wäre für jede antwort sehr sehr Dankbar.

Kurt Richter
Aus München

Re: Keine Krankenversicherung

Anne @, Wednesday, 23.01.2008, 06:47 (vor 6785 Tagen) @ Kurt Richter

[zitat=Kurt Richter]Hallo an alle

Ich habe ein problem, und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann?.

Ich habe am Donnerstag den 17.januar 2008 nachmittags einen krampfanfall gehabt, auf offener strasse.
Kann mich aber nur schleierhaft daran erinern.

Nun zu mein problem das mich bedrückt,
ich bin etwa vor 2 jahren selbständig gewesen , bin heute nicht mehr selbständig, und arbeitslos, und ohne finanziele einkünfte, lebe von meiner verlobten,
und mein problem ist, das ich nicht krankenversichert bin, also nicht zum arzt gehen kann, um mir Medikamente verschreiben zu lassen.
Früher nahm ich das medikament Convulex 500 was sehr gut war, kann ich sehr empfehlen, war danach5 jahre anfallsfrei.

Nun meine frage, ob jemand weiss, wie ich trotzdem die Medikamente bekommen kann ohne krankenversicherung?,
wäre für jede antwort sehr sehr Dankbar.

Kurt Richter
Aus München[/zitat]

Hallo Kurt