Re: Gedächnisprobleme

Münch Natalie @, Wednesday, 23.01.2008, 17:09 (vor 6784 Tagen) @ Fritz

Hallo Fritz,

ich habe zwar keine Erfahrung mit Erwachsenenepilepsie, nur mit der meiner Tochter (9 Jahre), aber vielleicht kann ich doch helfen. Meine Freundin hat Epilepsie und hatte auch nach ca. 2-3 Jahren Medikamente das Problem der Unkonzentriertheit (gab falsch Wechselgeld usw.). Bei ihr hatte es nichts mit der Epilepsie zu tun, sondern sie hatte zusätzlich Probleme an der Schilddrüse, die für diese Probleme verantwortlich war. Wenn also der Neurologe nicht helfen kann, würde ich mal so Sachen prüfen lassen.

Grüße Natalie

Ich habe meinen ersten und einzigen Anfall 2006 bekommen. Man stellte mich auf 150mg Lamectal ein. Nun fällt mir, meiner Frau und leider auch meinem Chef auf, das ich selbst einfache Dinge wie Vornamen mich lang begleitender Menschen vergesse. Ich bin unkonzentriert, schwindelig, komme mir oft vor als würde ich in Watte laufen. Andere Dinge sind auch aufgetreten, aber mir geht es um die Nachfrage, ob das mit der Vergesslichkeit, der Erinnerung wohl an der Epi oder den Tabletten hängt, und ob das sich noch weiterhin steigert?[/zitat]

gesamter Thread: