Lamictal Absencen
Hallo,
Ich bin 16 Jahre alt und habe seit 4 Jahren Epilepsie (GM-Anfall). Ich hatte schon ettlich Medikamente. Von Topramax
habe ich sehr starke Nebenwirkungen bekommen, wie Konzentrationsprobleme, Depressionen, Müdigkeit, schlechte Reaktionszeit, Wortfindungsschwierigkeiten, Gangunsicherheit und Absencen. Ich hatte noch Medikamente, wie Keppra, Valproinsäure und den ganzen Kram. Dann bekam ich Lamictal, vor 2Jahren (2005/06), langsam hochdosiert, alles fein. Dann musste ich Herbst 2007 ins Krankenhaus, wegen starken Bauchschmerzen. Ich hatte eine Nieren-,blasenentzündung und einen Nierenstein, der selber rausgegangen ist, unter sehr sehr starken Schmerzen (Nierenkolik)!(Nierenstein soll ja eine Nebenwirkung von Topramax sein, kann der sich in der Zeit entwickelt haben?)
So, jetzt wieder zu Lamictal. Ich nehme am tag 300g und hatte seit längerer Zeit keinen Anfall mehr (spühre nur ganz selten mal eine Aura, komplettes Bewusstsein, aber kein Anfall).
Momentan habe ich keine wirklichen Probleme mit der Krankheit. Aber
ich habe oft ein komisches Gefühl, von Übelkeit, Absencen, oft deja vus, Aggressivität (aber war schon immer leicht reizbar) ), dann habe ich noch ein bisschen unsicheren Gang(ist etwas unbewusst, schwankend und so komisch, beim Rennen habe ich da keine Probleme.
Ich habe Pickel, die einfach nicht weckgehen wollen und habe auch gelesen, dass das an Lamictal ligen kann, kennt jemand eine gute Salbe?
Kann es sein, das ich irgendwann ohne Medikamente zurechtkomme?, Was währe, wen man Lamictal komplett absetzt aber nach ner zeit wieder anfälle bekommt, kann man dann wieder lamictal einnehmen?
Aber ich fühle mich trotzdem irgendwie total mies.
Ach ich kann noch so viel schreiben (Fragen usw), aber das mach ich ein anderes mal, der post ist ja sowieso schon total unübersichtlich. Ich schreibe wann anders noch mal was zu anderen Problemen.... blablabla
Hoffentlich kann mir da Jemand helfen! Wenn Fragen da sind stellt sie!
Greez, fiestamichi!