Wie erkenntt man Absencen?
Hallo an alle,
habe schon lange nichts mehr geschrieben. Aber diesmal habe ich wieder eine Frage. Und zwar, wie erkennt man Absencen oder kleine Anfälle? Habe seit 3 1/2 Jahren Epilepsie und hauptsächlich große Anfälle im Schlaf.Einstellung erfolgte auf Lamictal (225mg). Hatte bestimmt schon ein dreiviertel Jahr keine Anfälle mehr doch jetzt hatte ich wieder einen im Schlaf und neuerdings merkwürdige Erlebnisse. Bin unter anderem heute mittag beispielsweise Treppe runtergelaufen und hatte noch 4 Stufen vor mir-ich muss aber irgendwie umgeknickt oder gestolpert sein, vielleicht auch Stufe ausgelassen-keine Ahnung,ich lag aufjedenfall auf meinen Knien und war auf der letzten Stufe angekommen? Ich habe aber keine Ahnung wie das passiert ist, wie ich unten angekommen bin-ich habe nur noch in Erinnerung, wie ich mit der ersten Stufe anfing, mir fehlen irgendwie ca. 2 oder 3 Sekunden? Können solche Aussetzter z.B. kleine Anfälle/Absencen sein? Jetzt spät abends habe ich keine richtige Kraft in meinen Beinen und wie soll ich es beschreiben-vielleicht so art leichter Muskelkater? Muskelkater kenne ich ja von meinen großen Anfällen... Aber diese Aussetzter und mein aktuelles Befinden sind mir neu?
Hat darauf vielleicht Antwort für mich?
Wäre echt lieb.
Danke euch
liebe Grüße Claudia