neuer anfall?
huhu
hab ma wieder ´ne frage an euch
habe gestern den ganzen tag mit meinem mann gestritten, war total agressiv und streitlustig, nehme orfiril long 600mg/tag und lamictal 300mg/tag. habe dann so gegen 1 uhr 30 (so lange habe wir uns gezankt) gemerkt daß mit mir was net stimmt. hab am ganzen körper so zuckungen bekommen (habe ich öfters vor nem anfall), aber mein mann hat mir leider vor lauter zorn net geholfen, sondern is schlafen gegangen und ich dann auch. heute morgen war/bin ich sehr müde und habe im oberarm und in den oberschenkeln muskelkater so wie naach nem leichten anfall und probleme mich zu konzentrieren uns beim sprechen. auch das schreiben fällt mir schwer (sitze hier an dem text schon einne weile).
jetzte wollte ich ma wissen was ihr darüber denkt<ß war des een anfall, soll ich da zum doc oder mich einfach nur hinlegen?
des problem des ich noch habe is daß ich die epi nich als ausrede und entschuldigung für mein verhalten benutzen will. ich will mich net schonen. andere menschen haben doch noch schlimmere sachen und da stell ich mich net so an. geht es einigen von euch auch so? kann jemand von euch verstehen was ich meine und wie ich mich fühle? den streit mit meinem mann, da hab ich ihm ´net gesagt daß des von den nebenwirkungen kommt (habe auch ander nebenwirkungen im moment aber´ich erzähl ihm des net), dann hätt er mich verstanden. ich rede nich wirklich über die epi mit und was die medis mit mir anrichten. er verfügt über teilwissen und weiß auch daß die medis nebenwirkungen haben aber er kann des ja net "riechen". er hat ma zu mir gesagt ich soll ihm sagen wenn nebenwirkungen in der art auftrete´n aber ich bin zu stolz um zu gestehenn ich brauch verständniss und hilfe ich will alleene des schaffen und das er sich deswegen net den kopf zerbricht
na ja
freue mich auf antworten
grüßle anna