Re: neuer anfall?

Anna @, Wednesday, 30.01.2008, 11:22 (vor 6777 Tagen) @ Anna

[zitat=Anke S.]Liebe Anna,
das tut mir so leid. Ich würde schon sagen das es ein Anfall war. Vorallem weil du auch so Probleme heute morgen hast. Also Muskelkater und Probleme beim schreiben.
Ich hatte mich so für dich gefreut das du in der letzten Zeit keine Anfälle hattest.
Ich bin der Meinung das es auf jeden Fall an dem Streit liegt. Ich hatte meine Anfälle auch immer nach seelischem Streß. Wir reagieren nun mal sehr sensibel auf solche Dinge.
Das wichtigste ist aber das du wirklich mit deinem Mann über alles redest und ihm sagst wie du dich fühlst und was du denkst.
Ich mache es auch und mein Freund ist da sehr verständnisvoll und bringt dann wieder Ruhe in mein Leben, also versucht es zumindest.
Seh es nicht als Ausrede die Epi, es ist nun mal so das du sie hast und das wissen ja die Menschen in deiner Umgebung.
Bin jetzt schon ein wenig geschockt über deine Worte.
Bitte rede mit ihm.
Liebe Grüße aus der Nähe von Chemnitz (beim Sachsenring)
Anke
Wenn du willst kannst du mir auch eine Mail schreiben[/zitat]

hallo anke s.

danke für deine lieben worte. die epi und die streits in den letzten paar tagen haben unsere beziehung auf eene harte probe gestellt. in sachen epi is meen mann leider nicht mehr sehr geduldig und manchal ooch genervt. er ist beruflich sehr eingespannt und wenn ich dann ooch noch die medis so streitlustig bin, dann is des für ihn nur noch eene belastung. und ich will ihn doch ooch nüsch belasten.
ich bin so traurig daß ich jetzt diesen anfall hatte.
ich hab so angst daß wieder alles von vorne los geht und een anfall nach dem anderen kommt. ich weeß ich muß mich jetzt eigentlich een paar tage schonen und werde des ooch machen.
alles ging so gut in den letzte zwee monaten, ich war ausjeglichen und ruhiger. und dann wo die nebenwirkungen wieder aujetreten sind bin ich langsam wieder komisch geworden. ich versteh des net. warum is des be dem amictal und dem orfirl so. hast du auch manchmal diese probleme mit deinen medis?
geht so seit 3/4 tagen daß ich mich so verändert habe. schlimm war für mich dass meen mann mir nüscht geholfen hat.
kann dir leider keene mail schreib, da funk was bei meem mail client net. geb dir ma meene. aicer@eb.de
liebe grüße aus dem schönen leipzig nach chemnitz.
anna

gesamter Thread: