huhu
schon wieder ich.
was passiert eigentlich wenn ich in der epi kinik bin und ich krieg durch des anfälle provozieren gar keenen?? is des scho ma jemanden passiert? machen die da mehrere versuche bis es klappt oder nur een und dann wars des und ich muß heeme weil´s nüscht zu sehen gibt und die sagen is net so schimm? was passiert wenn aufm eeg nix zu sehen is, beim arzt hatte ich bis auf een mal keene auffäligkeiten. habe total angst daß ich da im epi kinik "versage" und alle denke ich übertreibe.
habt ihr auch sone gedankene gehabt?
grüßle anna
Re: vorführeffekt
Anke S.
, Wednesday, 30.01.2008, 17:32 (vor 6777 Tagen) @
Anna
Ach Anna, mach dir bitte nicht so viele Gedanken, damit machst du dich nur selber fertig.
Auch wenn ich dich nicht kenne macht es mich traurig so etwas von dir zu lesen.
Liebe Grüße Anke
Anna
, Wednesday, 30.01.2008, 17:36 (vor 6777 Tagen) @
Anna
[zitat=Anke S.]Ach Anna, mach dir bitte nicht so viele Gedanken, damit machst du dich nur selber fertig.
Auch wenn ich dich nicht kenne macht es mich traurig so etwas von dir zu lesen.
Liebe Grüße Anke[/zitat]
hallo Anke
ich möchte erst ma ganz lieb danke für die vielen antworten die ich in so kurzer zeit von dir bekommen habe. da ich dir eide5r keene emil schicken kann kannst du wenn du willst mir eene schicken meine adresse ist: aicer@web.de
würde mich freuen
danke für deine hilfe anna
Re: Re: vorführeffekt
Anke S.
, Wednesday, 30.01.2008, 17:53 (vor 6777 Tagen) @
Anna
Hallo Anna,
ich hatte dir heute schon einmal gegen 14 Uhr eine Mail geschickt. Schau mal nach, viell. ist sie auch im Spam Ordner drin.
Liebe Grüße Anke
Nicole
, Wednesday, 30.01.2008, 19:30 (vor 6777 Tagen) @
Anna
Hallo Anna,
mach dir darüber keine Gedanken. Ich war 11 Wochen zur Diagnostik in Bethel... habe denen zwar einige Epi-typische Anzeichen geliefert, aber keinen einzigen Anfall. Trotzdem konnte eine sichere Diagnose gestellt werden.
Dafür sind die in den Kliniken ja spezialisiert darauf. Sie wissen auch, das selbst wenn alles probiert wird nicht immer ein Anfall auszulösen ist.
Wenn du möglichst genaue Aufzeichnungen und Vorbefunde mitbringst... und möglichst noch jemand benennen kannst, der schonmal nen Anfall bei dir gesehen hat, dann hilft denen das schon ein ganzes Stück weiter.
Also hab deshalb keine Angst.
LIeben Gruß
Nicole
heinerle
, Friday, 01.02.2008, 18:08 (vor 6775 Tagen) @
Anna
Hallo Anna,
keine Sorge, du bist nicht alleine. Ich komme gerade aus der Klinik, war beim Monitoring und habe auch wieder mal nix richtiges hingekriegt. Nur 3 kleine Anfällchen, die kaum der Rede wert waren. Auch da war auf den EEG nicht gerade viel zu sehen.
Aber in der Klinik liegst du halt im Bett und hast keinen Stress. Da nutzt auch Tablettenentzug, Flackerlicht oder Schlafentzug nur wenig. Kaum kam ich heute morgen vom EEG weg und konnte mich wieder frei bewegen, kam auch schon der erste Anfall. So ist das eben. In ein paar Monaten gehe ich eben nochmal hin, operiert werden muss ich auf jeden Fall, vielleicht klappts dann doch noch mit dem Monitoring.
In 2 Wochen Klinik hatte ich jetzt jedenfalls weniger Anfälle als sonst an einem Tag.
Keine Sorge, du setzt dich eben unter Erfolgsdruck, das geht mir auch so, aber du hast ja keinen Einfluss auf deine Anfälle. Wenn keine kommen, kannst doch du nichts dafür, oder? Mir gings jetzt auch schon zwei mal so und auch dieses mal war ich in der Klinik nicht der Einzige, der das Monitoring ohne brauchbares Ergebnis verlassen musste...naja!
liebe Grüße
heinerle