Re: erfahrungen mit gerolamic

Anna @, Friday, 01.02.2008, 10:45 (vor 6776 Tagen) @ zinke

[zitat=zinke]hallo, vor 4 Tagen habe ich mit Gerolamic angefangen (hatte im Sommer einen 2ten grand mal anfall und da ich jetzt schwanger bin, hatte ich große Angst, wieder einen Anfall zu bekommen) und habe jetzt schon das Gefühl, an Nebenwirkungen zu leiden (ständige Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Kältegefühl, Übelkeit). hat vielleicht jemand Erfahrungen mit diesem Medikament bzw. auch ähnliche Nebenwirkungen?[/zitat]

huhu

hab ma im internet recherchiert und rausgefunden dass gerolamic das selbe is wie lamictal und das nehme ich auch. gerolamic hat mir nix gesagt, kenn ich net unter dem namen.die nebenwirkungen die du jetzt hast hatte ich auch und noch einige andere, ganunsicherheit, koordinationsproblem, konzentrationsprobleme.
das is in der einschleichphase ganz normal und verliert sich mit der zeit.
weche dosis nimmst du im moment und welche ist die zieldosis?
ich nehme 300mg/tag und dazu noch orfiril long 600mg/tag. nimmst du noch was anderes? in welchem monat bist du jetzt? wenn du nich mehr lange bis zum termin hast, dann würde ich nicht riskieren noch nen anfall zu habe, lieber die medis nehmen.

alles guten anna


gesamter Thread: