Re: vorführeffekt

heinerle @, Friday, 01.02.2008, 18:08 (vor 6775 Tagen) @ Anna

Hallo Anna,

keine Sorge, du bist nicht alleine. Ich komme gerade aus der Klinik, war beim Monitoring und habe auch wieder mal nix richtiges hingekriegt. Nur 3 kleine Anfällchen, die kaum der Rede wert waren. Auch da war auf den EEG nicht gerade viel zu sehen.
Aber in der Klinik liegst du halt im Bett und hast keinen Stress. Da nutzt auch Tablettenentzug, Flackerlicht oder Schlafentzug nur wenig. Kaum kam ich heute morgen vom EEG weg und konnte mich wieder frei bewegen, kam auch schon der erste Anfall. So ist das eben. In ein paar Monaten gehe ich eben nochmal hin, operiert werden muss ich auf jeden Fall, vielleicht klappts dann doch noch mit dem Monitoring.
In 2 Wochen Klinik hatte ich jetzt jedenfalls weniger Anfälle als sonst an einem Tag.

Keine Sorge, du setzt dich eben unter Erfolgsdruck, das geht mir auch so, aber du hast ja keinen Einfluss auf deine Anfälle. Wenn keine kommen, kannst doch du nichts dafür, oder? Mir gings jetzt auch schon zwei mal so und auch dieses mal war ich in der Klinik nicht der Einzige, der das Monitoring ohne brauchbares Ergebnis verlassen musste...naja!

liebe Grüße

heinerle

gesamter Thread: