Re: Keppra

Anne @, Saturday, 02.02.2008, 06:58 (vor 6775 Tagen) @ Budak

[zitat=Budak]hallo,
bei meiner tochter wurde im juni 2007 fest gestellt, dass sie unter epilepsie leidet und nimmt seit dem 05.01.2008 das medikament keppra. ich bin sehr zu frieden. Seit dem sie dieses Medikament nimmt,hat sie bis jetzt noch keinen anfall gehabt. jedoch leidet sie stark unter müdigkeit, ist ziemlich schlap und sehr agressiv. außerdem nimmt sie auch noch orfiril und valproat ein.
haben sie mit diesen medikamenten auch die gleichen beschwerden oder haben sie gute erfahrungen?
haben sie noch einige tipps für mich? ich würde mich über eine antwort freuen. danke im voraus [/zitat]
Hallo Budak
Ich kenne das mit der Müdigkeit! ich bin zwar erwachsen und komme gut mit Keppra klar, diese Müdigkeit ist bei mir nur bei der Mittags - und Abendtablette vergeht aber nach ca 20 Minuten wieder.
Vielleicht ist bei Deiner kleinen die Dosis etwas zu Hoch angesetzt, das mußt Du mit deinem Neurologen abklären! Andere Lösung wäre du gehst in eine Kinder und Jugendklinik für Epilepsie diese findest Du in fast jeder größeren Stadt, siehe im Internet nach.
Alles Gute wünsche ich deiner Kleinen
gruß
Anne

gesamter Thread: