Diagnose Verdacht Epilepsie ?!?!
Hallo, bin hier neu und habe erstmal ein paar andere Beiträge und muss nun selbst was loswerden. Mein Mann ist vor 2 Wochen im Auto kurz "ohnmächtig" geworden und weiss noch das er sich vorher sehr erschrocken hat, dann wurde ihm etwas komisch und dann war er kurz weg. Danach ist er aus dem Auto ausgestiegen und es ging ihm gut. Die Sache wollte er nicht auf sich bewenden lassen und ging zum Arzt, der fand nichts und wies ihn in die Neurologie im Krankenhaus ein. Dort wurden verschiedene Tests gemacht wie Kopfröntgen, Langzeit EKG, Blutdruck, CT und Lumbalpunktion, sowie ein 24-EEG. Alle Tests sind einwandfrei, Gehirn und Gewebe sowie Gehirnwasser einwandfrei. Nur bei dem EEG sagte der Arzt ist eine gleiche Abweichung die unerklärlich wäre, aber nicht außer der Norm. Und nun haben die ihn im Krankenhaus entlassen mit der Diagnose war wahrscheinlich ein Epilepsie-Anfall, als Medikament Keppra gegeben und soll ein einem halben Jahr wieder zum EEG kommen. Wir sind eigentlich total verwirrt und vor den Kopf gestoßen, geht die Diagnose so schnell ? Und das eigentliche Problem was mein Mann eigentlich seit einer Weile hat sind nur Rückenschmerzen, mehr im Genick. Nun nimmt er die Medikamente und ist so gar nicht zufrieden. Wir haben absolut keine Arzterfahrungen. Sollen wir die Meinung anderer einholen, auf alle Fälle wollen wir noch zum Orthopäden jetzt mal gehen. Mein Mann hat eigentlich auch keine Lust Medikamente für umsonst zu nehmen und auch nicht jetzt einfach so abwarten ob wieder mal was passiert, ganz zu schweigen vom Führerschein, aber das wißt ihr ja alle selbst genügend wie ich im Forum schon gelesen habe.
Für Eure Meinungen oder eigene Erfahrungen wäre ich Euch sehr dankbar.
Tschüß erstmal. A.