Wirkung von Frisium in Komibnatin mit Lamictal und Keppra

m @, Monday, 04.02.2008, 11:52 (vor 6772 Tagen)
bearbeitet von thomas, Thursday, 18.03.2010, 20:30

Hallo zusammen,

ich nehme Lamictal und Keppra. Für das Problem Zeitverschiebung bei Auslandsreisen hat mein Arzt mir Frisium empfohlen.

- hat jemand Erfahrung mit der Kombination der 3 Medikamente, wenn ja welche?

- verwendet jemand die 3 Medikamente dauerhaft in Kombination und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Trotz einer hohen Dosierung von Lamicat und Keppra habe ich die Anfälle nämlich noch nicht ganz im Griff (alle 4 Wochen einen leichten Anfall, danach mache ich eine kurze Pause und kann dann aber wieder fast normal arbeiten) und ggf. wäre es eine sinnvolle dauerhafte Ergänzung. Allerdings habe ich Bedenken vor Nebenwirkungen und bin skeptisch. Für Erfahrungsberichte wäre ich dankbar.

Re: Wirkung von Frisium in Komibnatin mit Lamictal und Keppra

Schluffi @, Monday, 04.02.2008, 12:05 (vor 6772 Tagen) @ m

Grüße

Da ich nicht einstellbar bin,habe ich diese 3 Medikamente in Dauerkombination.
Lamictal: 200-0-200
Keppra : 1000-0-1000
Frisium : 10-0-10

Angaben natürlich in mg.

Eingestellt auf diese Medikamente wurde ich vor ca.3 Jahren ind Klinik!

Nebenwirkungen gibt es keine,bis auf die übliche Müdikeit.
Ich sollte wohl erwähnen,das ich bei Situationen wo es zu einer gesteigerten Aufregung kommen kann,noch eine Frisium am Abend extra nehme.

Grüße und nen schönen Urlaub

Schluffi

Re: Wirkung von Frisium in Komibnatin mit Lamictal und Keppra

frank @, Monday, 04.02.2008, 12:16 (vor 6772 Tagen) @ m

hay ich bin frank.deine dosis ist ganz in ordnung aber keppra würde ich mir umsetzen lassen.ich muss am tag lamotrigin (lamiktal)600 mg frisium 20 mg und luminal 100 mg nehmen aber es wirkt noch nicht so ganz.am 14 muss ich wieder nach bonn zur kontrolle.keppra hat scheiss neben wirkungen nach ner zeit un helfen so gut wie garnicht. gruss frank