Re: Diagnose Verdacht Epilepsie ?!?!

Roland @, Monday, 04.02.2008, 16:21 (vor 6772 Tagen) @ Anja

Hallo Anja
Manchmal gehen die Diagnosen sehr schnell und viel zu voreilig und Bums ist der Führerschein weg. Dann kriegt der Chef das auch noch mit, er hätte da was gehört und schon hast du keinen Job mehr.
Ich würde mir erst einmal meinen Rücken checken lassen, denn ein eingeklemmter Nerv kann einiges verursachen.
Lasst euch nicht einfach in die Epilepsieschiene stellen, da kommt man ganz schwer wieder raus.
Menschen mit einem Herzinfarkt dürfen doch auch wieder Autofahren oder überhöhter Blutdruck kann auch zu Schwindelanfällen führen.
Ich habe bis jetzt neu einen Anfall gehabt, aber dafür einen Richtigen. Ich soll im Krankenwagen wohl richtig randaliert haben. Zwei ausgekugelte Schultern waren die Folge und eine Woche Aufenthalt im Krankenhaus.
Auch wenn es bei deinem Mann ein Anfall gewesen sein sollte, er erste muss nicht gleich mit Medikamenten behandelt werden.
Ich lasse mich in den nächsten Wochen erst einmal wichtig durchkneten damit meine Verspannungen und Schmerzen in Rücken wieder weggehen.
Wünsche euch noch alles Gute
Roland
P.S. Ich schicke euch mal meine Aufstellung

gesamter Thread: