hallo,
welche auswirkungen hat es, wenn man zwischen die zähne löffel schiebt und somit den gebiß befret???
Re: löffel zwischen die zähne
Anne
, Tuesday, 05.02.2008, 06:26 (vor 6772 Tagen) @
ismail
[zitat=ismail]hallo,
welche auswirkungen hat es, wenn man zwischen die zähne löffel schiebt und somit den gebiß befret??? [/zitat]
oje.. lasse diesen Unsinn, man soll bei einem Anfall nie etwas zwischen den Zähnen stecken... denn wenn was abgebissen wird besteht Estickungsgefahr.
Aber auch so kann sich der Epileptiker noch stärker verletzen als so schon!!
FRau
, Tuesday, 05.02.2008, 21:26 (vor 6771 Tagen) @
ismail
Hallo,
viwelleicht besitzen >Sie ja etwas gesunden Menschenverstand...der ihnen die Antwort von selber gibt oder?
Gruss Frau
Re: Re: löffel zwischen die zähne
Anke S.
, Tuesday, 05.02.2008, 23:44 (vor 6771 Tagen) @
ismail
Hallo!
Ismail, das solltest du nicht machen, da kann es wirklich zu schweren Verletzungen kommen.
@Frau: Mir wurde damals, als die Epi festgestellt wurde auch gesagt (Arzt) das die Leute was zw. die Zähne stecken sollen, also was weiches (Taschentücher oder eine Geldbörse).
Jetzt weiß ich es besser und sage es jedem den ich neu kennenlerne und mit dem ich lang zu tun habe (Job, Freunde ...) Das ist nicht alles so selbstverständlich.
Wenn er es wüßte würde er hier nicht fragen.
Viele Grüße Anke
frank
, Wednesday, 06.02.2008, 10:21 (vor 6771 Tagen) @
ismail
hallo frau.habe gerade dein scheiss von gestern abend gelesen.also so sprüche kannst du dir sparen. wir haben alle unerfahren angefangen und sind jetzt stolz anderen weiter helfen zu können.also lass die sprüche und helf den menschen die es brauchen weiter ok.frank
hardy
, Friday, 08.02.2008, 09:04 (vor 6769 Tagen) @
ismail
[zitat=ismail]hallo,
welche auswirkungen hat es, wenn man zwischen die zähne löffel schiebt und somit den gebiß befret??? [/zitat]
wie hohl kann man sein!!!!!!!!!!!!!!!
probiers doch mal mit nem ziegelstein,hat dieselbe wirkung
Re: Re: Re: löffel zwischen die zähne
hardy
, Friday, 08.02.2008, 09:08 (vor 6769 Tagen) @
ismail
[zitat=frank]hallo frau.habe gerade dein scheiss von gestern abend gelesen.also so sprüche kannst du dir sparen. wir haben alle unerfahren angefangen und sind jetzt stolz anderen weiter helfen zu können.also lass die sprüche und helf den menschen die es brauchen weiter ok.frank[/zitat]
aber das ist doch logisch das man niemand metal zwischen die zähne schiebt ausser man will das diese rausfallen
Anke S.
, Saturday, 09.02.2008, 16:30 (vor 6767 Tagen) @
ismail
Hallo Hardy!
Du schreibst ja genau so einen Mist wie Frau. Wie ich oben schon geschrieben habe wurde mir auch zum Anfang gesagt das die Leute mir was zwischen die Zähne schieben sollen. Woher soll Ismail das denn wissen?
Er fragt hier weil er eine gescheite Antwort will und nicht um sich hier beschimpfen und niedermachen zu lassen.
Das ist ja schon eine Frechheit von dir was du hier schreibst.
Lass es lieber.
Hier sind Leute die Probleme haben und Hilfe brauchen und nicht weil sie sich belabern lassen wollen.
Anke
frank
, Saturday, 09.02.2008, 19:16 (vor 6767 Tagen) @
ismail
[moin anke.so schwach stecker müsste man doch die seite verbieten können.hast du irgendwo was gelesen darüber.see grüsse frank
Re: Re: Re: löffel zwischen die zähne
Anke S.
, Saturday, 09.02.2008, 19:51 (vor 6767 Tagen) @
ismail
Hallo Frank, tut mir leid hab da nichts gelesen. Aber da hast du recht, so Menschen sollten hier gar nichts schreiben.
LG Anke
Re: Re: Re: Re: löffel zwischen die zähne
frank
, Saturday, 09.02.2008, 20:03 (vor 6767 Tagen) @
ismail
hallo grüsse dich.ich werde mich da schlau machen.so sprüche machen uns zu clowns aber wir werden es weiter schaffen oder.grüsse aus hamburg frank
Re: Re: Re: Re: Re: löffel zwischen die zähne
Anke S.
, Saturday, 09.02.2008, 20:08 (vor 6767 Tagen) @
ismail
Hallo Frank, na das denke ich auch das wir hier weiter machen. Wir lassen uns durch solche Menschen nicht herunter ziehen.
LGAnke
frank
, Saturday, 09.02.2008, 20:13 (vor 6767 Tagen) @
ismail
ok machen wir und ich hoffe das das alle lesen die interesse haben.WIR WOLLEN HELFEN UND WISSEN WEITER GEBEN.