Re: Anfall im Schlaf?
[zitat=Anna-Katharina]Hallo,
ich habe da eine wichtige Frage an euch!!
Mir ist heute Nacht etwas ganz Neues passiert.Ich bin aufgewacht, weil mein Bein so komisch gezuckt hat.Dannach hatte ich eine Aura (wie mein Neurologe immer so schön sagt), dann weiß ich nichts mehr.Als ich heute morgen aufgewacht bin war mein Bett nass.
Es kam bis jetzt nur sehr sehr selten vor, dass ich mir wärend eines Anfalls in die Hose gemacht habe.Aber noch nie ist so was im Schlaf passiert !! Habe mich auch den ganzen Tag lang schlapp und irgentwie wie "erschlagen" gefühlt.
War das vielleicht ein Anfall im Schlaf? Warum passiert das gerade jetzt das mit dem Einnässen zum ersten mal? Und warum nicht schon eher? Liegt es Vielleicht daran dass ich schwanger bin? Und was tue ich wenn es öffter passiert und mein Lebensgefährte es mitbekommt? Ist euch so was auch schon passiert?
Bitte schreibt mir!
Ich hoffe es geht euch gut.
Anna[/zitat]
hallo Anna (wie ich auch, da kommt ma schon dureinander)
das mit dem einnässen kenn ich nur zu gut, und mit den nächtlichen anfällen auch. hatte ltzte woche im schlaf (nachts) nen anfall hab es daran gemerkt, daß ich am morgren total kaputt und wie erschlagen war, muskelkater, kieferschmerzen alles tat weh. wie frank schon sagte ab zum doc.
zu deiner anderen frage. weiß dein ebensgefährte denn das du epilepsie hast? wenn ja dann erklär ihm das du während einem anfall keine kontrolle über deine körperfunktionen hast. es muß dir net peinlich sein. kan aber durchaus verstehen daß es dir unangenehm is, ging mir am anfang auch so. is manchmal immer noch so. aber mein mann nimmt mich dann in den arm und macht da gasr kein aufheben drum. er macht dann scherze mit mir während er das bett neu bezieht und beachtet es net weiter. ich nehm des mittlerweile mit "humor".
las den kopf deswegen net hängen
liebe grüße anna
gesamter Thread:
- Anfall im Schlaf? -
Anna-Katharina,
05.02.2008, 19:15
- Re: Anfall im Schlaf? - frank, 05.02.2008, 19:29
- Re: Anfall im Schlaf? - frank, 05.02.2008, 19:38
- Re: Anfall im Schlaf? - Anna, 05.02.2008, 19:52
- Re: Re: Anfall im Schlaf? - Anna, 05.02.2008, 20:51
- Re: Anfall im Schlaf? - Anton, 05.02.2008, 22:31
- Re: Anfall im Schlaf? -