Anfall beim Sex?

Anna und Anke S. @, Wednesday, 06.02.2008, 18:41 (vor 6770 Tagen)

hallo

wir hätten da mal eine frage.
wie is des wenn man beim sex einen anfall bekommt? hat das schonmal ein jemand von euch das erlebt? was kann passieren? was is passiert? ist es wahrscheinlich das es passiert? kann man es spüren?
was is wenn man beim oral verkehr den mann ins .... beißt? oder ihn (den mann und den...) einklemmt (während dem geschlechtsverkehr. was für folgen kann es für den mann haben? zeugungsunfähigkeit? verbluten?
wir bitte um erhlichen und ernstgemeinte antworten, denn dieses thema ist sehr heikel. beschäftigt uns und wollen dem partner nicht schaden. was kann man im falle eines falles tun wenn man wieder bei bewußtsein ist?

liebe grüße anna und anke s.

Re: Anfall beim Sex?

Anna @, Wednesday, 06.02.2008, 19:06 (vor 6770 Tagen) @ Anna und Anke S.

hall
ein nachtrag? wie soll man mit dem partner darüber reden? wir wollen ihnen keine angst machen, trauen uns nicht es zu sagen weil angst daß sie angst vor uns und sex mit uns haben, angst daß wir ihnen weh tun. könnt ihr unsere gefühle und ängste verstehen? habt ihr ähnliche? wollen nicht das bei jedem sex erst mal ein ängstlicher blick kommt und dann schatz heute lieber net, hab kene lust ( in wirklich keit ment er hab angst vor dir).
wie sollen wir es ihnen beibringen. wie sollen wir ihnen es erklären ohne daß sie einen schock fürs leben bekommen und nie wieder uns anfassen wollen?
bitte ernsthafte antworten wir wollen hier ken spaß machen.

grüße anna und anke s.

Re: Re: Anfall beim Sex?

Anne @, Thursday, 07.02.2008, 07:25 (vor 6770 Tagen) @ Anna und Anke S.

[zitat=Anna]hall
ein nachtrag? wie soll man mit dem partner darüber reden? wir wollen ihnen keine angst machen, trauen uns nicht es zu sagen weil angst daß sie angst vor uns und sex mit uns haben, angst daß wir ihnen weh tun. könnt ihr unsere gefühle und ängste verstehen? habt ihr ähnliche? wollen nicht das bei jedem sex erst mal ein ängstlicher blick kommt und dann schatz heute lieber net, hab kene lust ( in wirklich keit ment er hab angst vor dir).
wie sollen wir es ihnen beibringen. wie sollen wir ihnen es erklären ohne daß sie einen schock fürs leben bekommen und nie wieder uns anfassen wollen?
bitte ernsthafte antworten wir wollen hier ken spaß machen.

grüße anna und anke s. [/zitat]

Hallo
Man kann beim Sex einen Anfall bekommen, aber in der Regel merkt der Partner schnell wenn mit einem etwas nicht in Ordnung ist. Vorallem soll man offen zu seiner Epi stehen und es dem Partner nicht verheimlichen. Ich weiß es fällt einem nicht immer leicht! Aber in einer Beziehung muß man ehrlich sein!
Auch man selber merkt wenn der Körper anfängt zu rebellieren so ist es zumindestens bei mir.
Vor allem erklärt Eurem Partner wie Epi bei Euch anfängt bzw. welche Art von Epi vorhanden ist. Schaut zusammen im Internet es gibt Seiten wo die Anfälle beschrieben sind, so kann sich der Partner ein Bild machen !http://www.epilepsie-informationen.de/
hier habt ihr mal eine Seite wo Ihr mal sehen könnt wie einzelne Anfälle verlaufen können, vielleicht findet Ihr auch Euren ablauf wieder. Ich hab mich mit meinem Mann und meinen Söhnen die Seite angeschaut und Sie haben mir dann gesagt wie Sie mich erlebt haben bei meinen Anfällen und so konnte ich auch meinem Neurologen diese Info weiter geben.
Ich habe die Seiten ausgedruckt und dann alles markiert mit Textmarker und dann meinem Arzt gegeben, dies nur als Tip nebenbei.
Ich wünsche euch viel Glück und Gesundheit
Gruß Anne

Re: Re: Anfall beim Sex?

frank @, Thursday, 07.02.2008, 08:45 (vor 6770 Tagen) @ Anna und Anke S.

hallo anna frank noch mal.beim sex kommt es so gut wie garnicht dazu.ihr müsst euch nur angewöhnen mit allem bei der sache zu sein nicht medis auf dem nachttisch ist klar ja.der gröste auslöser für anfälle ist nun mal stress aufregung (nicht intime)und zu wenig entspannung.vorher die ruhe und körperliche anregungen sind wichtig um das zentrum auf das vorhaben ein zu stimmen.also last es euch gehen und vergesst den genuss an der sache nicht.gruss und alles gute für euch(und keine angst ok)frank

Re: Re: Re: Anfall beim Sex?

frank @, Thursday, 07.02.2008, 08:52 (vor 6770 Tagen) @ Anna und Anke S.

sorry hab ich vergessen.reden mit dem partner ist sehr wichtig in der angelegenheit.redet offen mit ihm.bei liebe solltet ihr mit ihm reden.also entspannung davor für beide ist das glück für die sache .grüsse von der see frank

Re: Re: Re: Anfall beim Sex?

Anna und Anke S. @, Thursday, 07.02.2008, 10:20 (vor 6770 Tagen) @ Anna und Anke S.

hallo anne und frank

wir danken euch für eure antworten. unsere partner wißen über die epi bescheid und auch über die art der epi. ich (anna) habe gestern mit ihm gesprochen aber er hat meine sorge nicht geteilt ich hatte eher des gefühl er nimmt mich net ernst und verharmlost es und macht sich lustig. er ha mich gar net verstehen können. er hat gemeint wenn ihm was passiert ruft er halt nen arzt und gut is. das es mir aber peinlich sein könnte und ich ihm net schaden will hat er net verstanden.
ich habe mich sowieso net getraut mit ihm darüber zu reden und jetzt hat sich gefühl bestätigt. ich weiß net ob ich nochmal mit ihm reden kann wenns es um die epi geht.

lieben dank an euch anna und anke s.

p.s.

wem noch was zu den ersten beiden fragen von uns einfällt raus damit (*g*)wir freuen uns darauf.