Re: schon wieder nen anfall

Anton @, Friday, 08.02.2008, 22:07 (vor 6768 Tagen) @ Anna

Hallo Anna,
wenn etwas einen Menschen zermürbt, sind es aus meiner Sicht die Anfälle. Kein Außenstehender kann nachempfinden, was ein Epilepsie-Kranker durchmacht. Es ist kein körperlicher Schmerz, es ist vielmehr der Psychoterror, den diese Anfälle auslösen. Ich kann Deinen Unmut gut verstehen und fühle mit dir.
Ich habe mir mal die letzten Fragen, die die uns hier gestellt hast, angesehen. Wir fühlen uns geehrt Deines Vertrauen wegens, das Du uns damit kundtust. Diese Fragen sind aber aus meiner Sicht sogar von den wenigsten Neurologen korrekt zu beantworten. Jetzt will ich zum Kern meiner Vermutung kommen. Kann es sein, dass Du medizinisch nicht richtig versorgt bist? Mir scheint es fast so. Ich z. B. bin jahrelang unwissend durch die Gegend geirrt, kein Neurologe hat mir helfen könnnen, habe einen großen Teil meines Lebens dadurch verschenkt, bis ich Hilfe gefunden habe bei wirklichen Fachleuten.
Wirklich Ahnung haben meiner Meinung nach nur Neurologen mit dem Epilepsie-Zertifikat (Zusatzausbildung Epilepsie) und Epileptologen in den Epilepsie-Ambulanzen der Epilepsie-Zentren. Ich möchte dich bitten, uns weiterhin zu fragen, denn wo wir antworten können, machen wir es gerne, aber suche dir bitte einen wirklichen Fachmann für das Gebiet Epilepsie. Ich bitte dich, ich wünsche dir viel Glück und gute Besserung.
Liebe Grüße
Anton

gesamter Thread: