Keppra Verbesserung

Andreas Zauner @, Saturday, 09.02.2008, 18:39 (vor 6767 Tagen)

Weis jemand über die Keppra Verbesserung, die in Deutschland bereits zugelassen ist und in Österreich zur Zeit gerade unter der Studie Privarazetan läuft bescheit?

Re: Keppra Verbesserung

frank @, Saturday, 09.02.2008, 19:32 (vor 6767 Tagen) @ Andreas Zauner

moin andreas frank aus hamburg hier.also was ich letzte woche von der sache gehört habe klang mehr nachteilhaft als gut.die zusammen setzung muss heftig auf andere medis rehagieren .gruss frank

Re: Re: Keppra Verbesserung

Alf @, Sunday, 10.02.2008, 02:58 (vor 6767 Tagen) @ Andreas Zauner

[zitat=frank]also was ich letzte woche von der sache gehört habe klang mehr nachteilhaft als gut.die zusammen setzung muss heftig auf andere medis rehagieren .gruss frank[/zitat]

[zitat=frank]mein name ist frank und ich bin ein Phrasenklopper[/zitat]

Wenn du so etwas hier behauptest lege doch einen Link auf die Fachinfo, in der dies steht!!!!!

Oder aber schreibe mindestens, woher du diese Info hast - mit Quellenangabe.

Dummschwätzer mit evtl. haltlosen Behauptungen gehören nicht hierher.

lg Alf

Anne @, Sunday, 10.02.2008, 07:43 (vor 6767 Tagen) @ Andreas Zauner

[zitat=Andreas Zauner]Weis jemand über die Keppra Verbesserung, die in Deutschland bereits zugelassen ist und in Österreich zur Zeit gerade unter der Studie Privarazetan läuft bescheit?[/zitat]

Hallo Andreas
las dich nicht verrückt machen, bis jetzt habe ich von meinem Arzt nicht gesagt bekommen. Schau doch mal auf die Seiten vom Hersteller oder schreibe Sie an wenn Du ganz sich sein möchtest!
In Deutschland darf kein Medikament auf den Markt das selbst in einer neuen Zusammensetzung erprobt worden ist.
Ich selber nehme Keppra100 und Lamotrigin100 und komme gut damit klar.
Frage an sonsten Deinen Arzt und selbst der Apotheker kann Dir weiterhelfen.
Alles Gute weiterhin
Gruß Anne

Re: Re: Re: Keppra Verbesserung

frank @, Sunday, 10.02.2008, 08:32 (vor 6767 Tagen) @ Andreas Zauner

moin moin alf frank hier.über deine sprüche rege ich mich nicht auf.es war eine frage und wir können nur das weiter geben was so über die medis hier und auf anderen seiten geschrieben wird.wenn du aktuelle infos hast dann teil sie uns mit,aber ohne das neue die seite als humbug betrachten und weiter in der sch.... stecken.sonst noch alles gute

Andreas Zauner @, Sunday, 10.02.2008, 17:08 (vor 6766 Tagen) @ Andreas Zauner

[zitat=frank]moin moin alf frank hier.über deine sprüche rege ich mich nicht auf.es war eine frage und wir können nur das weiter geben was so über die medis hier und auf anderen seiten geschrieben wird.wenn du aktuelle infos hast dann teil sie uns mit,aber ohne das neue die seite als humbug betrachten und weiter in der sch.... stecken.sonst noch alles gute[/zitat]

Was man im Internet nicht alles finet:
http://www.ucb-group.com/media_centre/2870.htm
Das Ist die Beschreibung von Keppra XR!!!!!!