Re: Schwanger und danach ?
[zitat=frank][moin moin steffi ich bin frank.was hast du für anfälle und wann kommen sie das ist wichtig um dir zu helfen.wenn das uns erzählst können wir dir vieleicht helfen.welche ärzte hast du (neuros-hausarzt).wichtig ist es für dich einen neuro. damit ein zubeziehen.doch teil es uns mit das wir dir ratschläge geben können.gruss frank[/zitat]
Hallo !
Erst mal vielen Dank für so schnelle Antworten! Ich hab einige Anfälle verschieder Art. Die Diagnose lautet: Kryptogene Epilepsie mit einfach- und koplex-fokalen Anfällen sowie tonisch-klonischen Anfälen. Also von Absencen bis zum GM (auch mit Stürzen, vom Notarzt musste ich wegen Verletzungen auch schon einige Male geholt werden) ist alles dabei. Zu den leichteren Anfällekommt es ca. 3 pro Woche, GMs sehr unregelmßäig. Mal 6 Wochen gar keiner und dann wie im letzten Monat 4 in einer Woche. Dabei hab ich auch wieder verletzt, das RK musste mich einmal in die Klinik bringen. Den Schwerbehindertenausweis habe ich daher auch mit 80%. Abgeraten von einer Schwangerschaft hat mir weder mein Neuologe noch mein Frauenarzt. Sie wissen also beide vom Kinderwunsch.
LG, Steffi
gesamter Thread:
- Schwanger und danach ? -
steffi,
09.02.2008, 08:26
- Re: Schwanger und danach ? - frank, 09.02.2008, 09:17
- Re: Schwanger und danach ? - Anne, 09.02.2008, 15:34
- Re: Schwanger und danach ? - steffi, 10.02.2008, 09:31
- Re: Re: Schwanger und danach ? - frank, 10.02.2008, 09:43
- Re: Schwanger und danach ? - Anna-Katharina, 10.02.2008, 11:54
- Re: Schwanger und danach ? - Anja, 10.02.2008, 14:37