Re: Ist das Trileptal an allem Schuld?
[zitat=funda]Hallo, ich verfolge die Diskussionen hier im Forum schon lange und möchte jetzt auch mal eure meinung wissen.
Bei meinem Sohn wurde mit knapp 3 jahren eine Absencenepilepsie durch ein EEG festgestellt. ich habe vorher keine Absence gesehen und auch die ärzte um ihn herum nicht. Er fing allerdings nicht an zu sprechen und deshalb waren wir in einem SPZ.
Die Anfälle im EEG waren wohl aber fokal, also nicht wie bei einer Absence generalisiert?????!!!!häh??.
Daraufhin wurde er auf Oxcarbazepin eingestellt. Genau drei Monate später hat er als Cluster insgesamt 3 x gekrämpft. Das hörte erst gar nicht auf. Die Ärztin aus dem Spz meinte dann Oxcarba soll höher dosiert werden.
OK, haben wir gemacht, dann wieder drei Monate später erneut gekrampft. Daraufhin haben wir den Arzt gewechselt, einen Kinderneurologen, der ihm noch Lamotrigin verpasste. Zwei Monate später wieder gekrampft (mittlerweile ca 70 xfokal unddann auch noch 5x generalisiert. Jetzt bekommt er auch noch Frisium und das Trileptal wird ausgeschlichen und Lamotrigun erhöht.
Ich frage mich nun: War Trileptal das falsche Mittel? ODER WAS IST HIER BLOß LOS??????????? Ich vertrau gar keinem Arzt mehr und kann meinen Sohn gar nicht mehr alleine spielen lassen, weil ich immer Sorge um ihn habe.
Kann mir einer dazu was schreiben? Vielen Dank![/zitat]
Hallo..
das ist schon der Hammer finde ich jedenfalls! Viel kann ich man dazu nicht sagen, weil einm nichts einfällt!
Ich kann auch nur den Rat geben, geht zu in einer Epiklinik, und last euch da weiterhelfen.
http://www.bethel.de/bethel_de/menschen_in_bethel/index.php
Meldet euch mal in Bethel sie können Euch weiterhelfen vor allem können Sie Euch eine Klinik oder einen Fachrzt für Epi benennen. Wenn der Weg nicht zu weit von euch ist geht doch mal dort hin.
Ich wünsche Euch alles Gute
Gruß Anne
gesamter Thread:
- Ist das Trileptal an allem Schuld? -
funda,
11.02.2008, 20:43
- Re: Ist das Trileptal an allem Schuld? - Micha, 11.02.2008, 21:54
- Re: Ist das Trileptal an allem Schuld? - Anne, 12.02.2008, 06:37