Re: probleme bei arbeitsplatz finden

Anne @, Wednesday, 13.02.2008, 06:57 (vor 6764 Tagen) @ olaf

[zitat=olaf]Haben hier die anderen auch probleme eine Areibeitsstelle zu finden Bei mir ist es meist so sie höhren nur epiileptiker und das wars in den meisten fällen.[/zitat]
Hallo Olaf
ich versteh deine Problem und weiß das es für uns Epileptiker sehr schwer auf dem Arbeitsmarkt ist!!
Hinterm Berg mit der Epi zu halten ist auch nicht gut. Wenn zu einem Anfall kommt und der Arbeitgeber es nicht wußte ist es ein Kündigungsgrund und zwar fristlos!
Ich würde Dir raten geh im ein Epizentrum um dich dort einstellen zu lassen.
Vorallem möchte ich zu gern wissen wie meine Vorgänger es machen einen Anfall zu kontrollieren? Das ist sogut wie unmöglich, man kann es eventuell vorher spüren wenn ein Anfall kommt, aber es kann genauso überfall artig kommen ohne Vorboten eben wie Blitz und Donner. Ich glaube nach das ich nach über 40 Jahre Behandlung schon einiges weiss und selber erfahren habe!
Ich wünsche Dir das Du bald wieder auf den Beinen bist.
Gruß
Anne


gesamter Thread: