Keinen Neuro-Termin bekomme ich
Hallo und guten Morgen!
ICH Habe nun schon inerhalb fünf Tagen 3 große krampfanfälle gehabt. Habe gleich den Arzt angerufen, aber er war selber krank. Nun gut dafür kann er ja nichts!!! Dann habe ich nun eben angerufen und mein Problem bei der Sprechstundenhilfe geschildert und um ein kurzes Gespräch gebeten. Ich habe nämlich nächste Woche Mittwoch einen Termin. Aber ich bin total erledigt. Da ist die Tante doch ganz unhöflich und sagt, er habe keine Zeit und weder morgen noch in den nächsten Tagen einen Termin frei. So eine blöde Kuh oder???? Nun gut, den Arzt mag ich total gerne und er ist echt fähig. Aber das ist echt ne Frechheit oder seh ich da was falsch??? Nach dem ich gestern keinen Termin bekommen habe, habe ich mich zum Hausarzt geschleppt und der hat mir wenigstens Frisubin verschrieben, damit ich schlafen kann. Denn ich kann zur Zeit aus verschiedenen Sorgen nicht mehr schlafen. Ich denke dadurch werden zur Zeit die Anfälle ausgelößt und dann habe ich auch noch 6 Kilo ab genomen und mein Serumspiegel stimmt vielleicht nicht mehr. Ich bin echt gefrustet, will aber nicht den Arzt wechseln. Aber wenn ich nächste Woche da bin, dann muß er sich mal was anhören über seine Angestellten. Aber weiter Lust auf Anfälle bis dahin habe ich nicht wirklich. Übrigenz ob ich nun 10 mg Frisobin nehme oder in China fällt ein Baum und nichts passiert. Dann habe ich gefragt, ob ich 2 nehmen darf und er sagte ja. Nun ich habe zwei genommen und wieder lag ich wach und habe gerade mal vielleicht 2 Std geschlafen. Fühle mich wie ausgekotzt und muß nach her auch noch Arbeiten gehen. Bin noch in der Probezeit und habe schon zwei Tage gefehlt. Hatte nämlich da einen Anfall. Echt super und heute bin ich das erste mal wider da und habe natürlich ein gespräch mit dem Chef. Ich habe 2 Jahre keine Arbeit gehabt und bin natürlich froh welche nun zu haben. Aber schiss habe ich nun gerade und mag nicht heute absagen. Ich bin auch nicht so ein Typ, der gleich zu Hause bleibt. Naja weiß gerade nicht weiter und wollte mal Schreiben. Bin erst letzte Woche auf diese Seite gestoßen und bin happy das es diese gibt. Ich hoffe es ist ok das ich mich mal ausgekott habe. Über jede antwort würde ich mich mich natürlich Freuen.
Viele Grüße Anette